Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace rF3 at Macau

Afterrace rF3 at Macau 20 Nov 2009 23:31 #164278

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Macau 20 Nov 2009 23:50 #164280

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Dann mach ich mal den Anfang:

Erst überhaupt nicht mit dem Formel-Auto zurechtgekommen, ging dann nach einer Setup-Hilfe von Christian Koch aber schon deutlich besser.

Im Rennen versucht die Pace von Christian mitzugehen, was eigentlich ganz gut geklappt hat (gut, manchmal gab's auch etwas Bandenkontakt....).
Nur in den schnellen Kurven (letzte/vorletzte) hab ich überhaupt keinen Stich gesehen. :woohoo:

Gab dann ein paar Zwischenfälle (allerdings nicht mich betreffend) - kurzum am Ende war's wieder Platz 3. Glückwunsch an Jeal der mit konstantem, fehlerfreiem Fahren am Ende vorne war. :)

Ein Freund von den Formel-Wagen bin ich trotzdem nach wie vor nicht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Macau 21 Nov 2009 10:30 #164286

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Sebbl schrieb:
...Glückwunsch an Jeal der mit konstantem, fehlerfreiem Fahren am Ende vorne war...

:laugh: Danke Sebbl, aber weiiiit gefehlt. Ich fuhr leider nicht konstant und schon gar nicht fehlerfrei. Am Ende war mein Auto ziemlich Schrott (alles gelb auf der Anzeige), es fuhr aber dennoch geradeaus und so fuhr ich immer weiter.

Im Quali reichte es nur für Platz 6, da einige Fahrfehler drin waren. Der Start war mies und dann fuhr ich halt so schnell und gut ich konnte. Bei den Zeiten, die die Spitze ging, hätte ich nie von einem Sieg geträumt. Aber nach und nach vielen Thorsten und dann Christian Koch aus, der mit Kimmo Einiges diskutiert hat ;). Dadurch fiel Kimmo zurück und der Abstand verringerte sich zu Sebbl und mir. Dann gab es am Ende des Rennens von den Beiden einige Dreher (soweit ich es sehen konnte) und ich konnte auf den 1. Platz fahren.

War aber ein komisches Rennen, das ich aus eigener Speed nicht gewonnen hätte. War dennoch ein schönes Rennen, ich mag Formelautos und anspruchsvolle Strecken wie diese. :)

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Macau 21 Nov 2009 11:01 #164288

Die Positionen wurden bei uns auch immer wieder durch höhere Gewalt durcheinandergewürfelt. Allerdings sooooo schlimm wars dann doch nicht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang