Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Megane at Essington

Afterrace Megane at Essington 20 Nov 2009 19:39 #164270

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

Server 5


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 20 Nov 2009 20:04 #164271

sorry bin neu hier aber was ist das pw um auf den server zu joinen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 20 Nov 2009 20:08 #164272

Hallo Magistrat,

und willkommen auf der roten Bude.


Server 3 ist für Fahrer mit Teamspeak. Einfach ein Mikro und die Software installieren und mitfahren. Oder natürlich auf den anderen offenen Servern.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 20 Nov 2009 21:02 #164273

Das war nen Satz mit "X".
Zuerst tanzen alle von links nach rechts, dann nach ner kollision Lenkrad schief und Auto äusserst schwammig. OK, bis hierhin schonmal dumm gelaufen. Aber es geht noch schlimmer..."connection loss"... kurze Zeit später und tschüß.

Bei meiner letzten Event Teilnahme, haben die Auto nicht so getanzt. Daran muss man sich erstmal gewöhnen :dry:

Glaube das waren einfach zuviele Clients ?!


Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Afterrace Megane at Essington 20 Nov 2009 21:11 #164274

thanks for posting before race , if you hit car in front let by, doesnt always work tho esspecially lap 1 and a special thanks DIGETEC for your rude slam lap 1 of a 38 lap race and not to mention your insulting me by telling me to fuck off
real sportsman u are NOT!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 20 Nov 2009 22:00 #164275

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Eigentlich sehr schönes Rennen. Für mich das beste bisher hier.

Leider hab ich mich schlussendlich um 3 kg Sprit verrechnet, musste so 4 Runden vor Schluss auf P7 nochmal tanken.

Schade Schade...

Hätte vllt für 8 gelangt.

ABER:

Was da in den ersten Runden (so bis 10) abging war nicht budenmäßig.
Was auch immer da mit Jan ,Digitec und Kimmo war, aber während des Rennens jmd mit "asshole" etc zu betiteln is echt n starkes Stück. Vor allem weil das bestimmt 5 Runden ging.

Vllt hat jmd n Bild um die Sache aufzuklären, wenn nicht hat Jan halt Pech gehabt. Wie er schon sagt Rennen dauert 38 Runden da hat man nach 1 noch 37 Zeit sich ranzuarbeiten...
Meine Meinung.

An den Rest ein ganz großes Lob, alle sehr umsichtig gewesen
Gerne wieder:kiss: :silly:
__________________________________________________
ngrt-a6f99a3f0607fa171549981a518fd8f1.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Afterrace Megane at Essington 20 Nov 2009 22:06 #164276

JAN!
Was bist du denn für ne Sissi.
Nach Replay bin ich aber mal ne astreine saubere Linie gefahren ...der liebe jan dagegen blockt mich erst um sich d total bescheuert einzuderehen und wird natürlich von den leuten hinter mir auch noch abgeschossen...ich war INNEN ..alles fair, alles rennsport und keine kaffeefahrt.
Lusche!

macht ein scheunentor auf und wundert sich das jemand diese gelegenheit nutzt..der hat noch versucht mich an die mauer zu drücken ...aber leider hatte ich much more speed als der liebe jan.
der war eh besoffen oder auf pille ..so wie der rumgeeiert ist.
ich hab jedenfalls echt spass gehabt ..wenn die lusche weitergefahren wäre hätte SIE auch spass gehabt...aber Sie bricht das rennen ab wegen einem dreher bei schritttempo...und mosert und stänkert wie ein kleines mädchen..
lustitsch!..ein echter gegner.

Lass deine blöden, provozierenden Bildnachrichten raus Digi!

schuldigung ..hab vergessen das das hier das katholische forum ist..aber es trifft den nagel auf den kopf..der kann mir einen blasen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Afterrace Megane at Essington 20 Nov 2009 23:28 #164277

digitec schrieb:
JAN!
Was bist du denn für ne Sissi.
...
Lusche!

...wenn die lusche weitergefahren wäre hätte SIE auch spass gehabt...

...und mosert und stänkert wie ein kleines mädchen..
lustitsch!..ein echter gegner.

...der kann mir einen blasen!

:dry: auf das gesprächsniveau muss man erst mal runterkommen. kann man auch schon fast als leistung bezeichnen... :dry:


für mich wars ein echt feines rennen. die wagen/strecke kombi hat perfekt gepasst und hat richtig laune gemacht. auch die lieben kollegen waren durchwegs echt fair und sauber unterwegs. solche rennen liebe ich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 20 Nov 2009 23:43 #164279

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
War ein super Rennen! Eigentlich mag ich den Megane nicht sonderlich (der ist so zickig), aber Essington passt einfach perfekt dazu!

In der Quali war ich überraschenderweise der schnellste, die gute Position hatte sich (nach eigentlich gutem Start) dann aber nach einer halben Runde auch schon wieder erledigt... aus eigenem Fehler auf P8 zurückgefallen.

Hab dann einige Runden gebraucht, um an Tanninen vorbeizukommen, wobei er ein paar mal auch recht hart die Tür zugeworfen hat. :dry:
Aber interessant war's.

Danach war's dann leider etwas langweilig auf P4, viel Luft nach vorne und hinten.

In der vorletzten Runde hab ich mir das Auto noch deftig verbogen, aber immerhin konnte Chris mich nicht mehr überrunden. :P

Am Ende dann P3, weil einer vom Spitzentrio irgendwann rausgegangen/-flogen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Afterrace Megane at Essington 20 Nov 2009 23:58 #164281

du kannst mir auch einen blasen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Afterrace Megane at Essington 21 Nov 2009 00:08 #164282

Hallo Digi,

du musst nicht mehr auf die Webseiten kommen, und natürlich auf die Server auch nicht.

Mach bitte deinen eigenen Server auf und provoziere doch die KI oder sonst wen...

Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dir, auch wenn nur hin und wieder, eine Plattform zum Stänkern zu geben!

slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 21 Nov 2009 04:36 #164283

Na, server 2 scheint ja nen raues Pflaster zu sein.
Gut das ich da nur 1x mitgefahren bin am Anfang als ich noch Scheuh vorm TS hatte (mag das generelle durcheinander da manchmal nich so).
Allerdings ging es damals auf S2 recht fair zu.

Nun, morgen (huch...heute) ist ein neuer Tag.
Und Digi, mal ehrlich: "Warum lässt Du Dich auch von jemanden provozieren, der sich xtra für den Anschiss hier angemeldet hat?"
Du hast über 200 Beiträge. Daraus schließe ich, das Du schon etwas länger dabei bist. Aber mit Äusserungen die auch Bill Clinton zu Monika Levinski von sich gegeben hat, spielst Du hier, vermute ich mal, mit Deinem Budenleben. Ich glaube das ist mit keinem Rennresultat aufzuwiegen...

Die Wortwahl ist natürlich unterste Schublade. Eigentlich eine Entschuldigung wert, wenn mit "Jan" nicht der 1-Beitrag-Kollege gemeint ist. Seine Wortwahl war auch nicht viel besser.

Ich denke die Budenregel schließt mit ein, den Frust, auch wenn nicht selbst verschuldet, zumindest größtenteils zu schlucken. Ein Forum in dem wir uns gegenseitig anpöpeln braucht doch keiner von uns.

Ich hoffe ich kann dann schonmal den Friedensauspuff auspacken, oder wars doch der Friedensvergaser ?

Naja, ich zieh dann mal den Zündschlüssel.
Gn8 bzw. Guten Morgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 21 Nov 2009 08:52 #164285

Es war ja ganz schön was los bei den Rennen.
ich war ganz hinten,wer aber noch besser gewessen,da klingelt doch so einer bei mir und will was,so eine scheiße,deswegen muste ich aufhören.
beim nächsten mal schalte ich alles ab,damit ich das Rennen ohne störung von anderen durch fahren kann.
danke das ich mitfahren konnte und ihr seit ein toller haufen:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 21 Nov 2009 10:54 #164287

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ich war leider gestern bei diesem Rennen nicht dabei (kam zu spät und es war voll), aber:

was die Verbalattacken hier im Forum angeht, kann ich mich den Vorreden von Pat4best, Slomo und BenzinMG nur anschließen. Solche Äußerungen braucht keiner, weder im Rennchat noch hier im Forum. :angry:

Egal, was passiert, kann man sich auch mal drüber aufregen oder einen Kollegen darauf hinweisen, aber bitte in vernünftigem Ton und ohne Feindseligkeiten.

Mal drüber nachgedacht, dass das hier das Internet ist? Das hier kann man auf der ganzen Welt lesen!

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang