Recon Pit Open="300" // Time that pits remain open for recon laps (real-life is 900 seconds)
Recon Pit Closed="100" // Time that pits are closed before formation lap (real-life is 900 seconds)
Recon Timer="1" // Whether timer is displayed in message box
...
MULTI Reconnaissance="1"
So sieht das aus in der plr unter "Race conditions"
mit der MULTI Reconnaissance (bzw Quick für offline) stellt man die Runde ein oder aus
Recon pit open ist die Zeit, die man hat, wenn die Ampel auf grün springt, um auf seinen Startplatz zu fahren. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, wird die Boxenampel wieder rot und man kann nicht mehr rausfahren
Recon pit closed ist dann ein weiterer Countdown für die, die kurz vor Ablauf des ersten Countdowns erst losgefahren sind, damit die ihren Startplatz noch erreichen können. Das kann man ja je nach Strecke gestalten. Alle Zeiten in Sekunden latürnich
Warmup und Recon lap wär wohl ein bißchen viel, man kann ja für die recon lap 5 Minuten nehmen, das reicht, um nach dem Quali noch zu pinkelnbierzigarette und dann kann man gemütlich losfahren.
Oh und es gibt noch tausend Sachen, mit denen man spielen könnte, Parc ferme z.B. finde ich auch interessant: Man darf nach der Quali das Setup nicht mehr ändern - fahr ich mit vollem Tank Quali, stehe weiter hinten, kann aber länger fahren - oder seh ich zu, daß ich mit wenig Sprit Quali fahre, weit vorne stehe, muß dafür aber früher zur Box... werden wir auf Server 6 auch mal machen.