lol, Phillip, im Moment wollte ich auch...
naja, die Beteiligung war ein bißchen mager, aber so ist das halt, wenn es darum geht, auch mal was beizusteuern.
Die Reconnaissance lap hat funktioniert. Die Zeitfenster waren ein bißchen doof, zu lange halt, aber das kann man ja drehen. Und die Strecke war zu eng, ich kam als letzter an und mußte mich zu meinem Startplatz durchwurschteln. Aber sonst finde ich diese Regel ganz gut, man kann nach der Quali nochmal abkühlen, pinkeln gehen, Zigarette, Bier wasauchimmer, Adrenalin abbauen... Das finde ich wichtig, oft hat man in der Quali Druck bis zum Ende, und wenn dann direkt das Rennen startet, ist man noch so voll Adrenalin, daß alle guten Vorsätze bzgl der ersten Kurve vergessen werden.
Über die blauen Flaggen kann ich nicht viel sagen, weil das irgendwie keiner verstanden hat... ohne Teamspeak gehts halt manchmal nicht.
Muß der Slomo halt beim nächsten Rennen einfach mal drehen und dann schauen, wer sich beschwert
Und sorry an die, die dann noch Rennen fahren wollten, Procar auf Bathurst ist dann doch nicht soo der Bringer. Aber es kann ja nicht immer ein Volltreffer sein. btw, wenn ihr Vorschläge habt, welche Karre auf welcher Strecke mal ein Rennen wert wäre: immer her damit...