Also zunächst mal möchte ich ein
ganz großes Lob und Dankeschön an die Veranstalter dieses Events (bzw. dieser Eventreihe) richten. Es war ein supertoller Rennabend.
Danke für die Idee, und Danke für die Umsetzung, die, wie ich es mitbekommen habe, nicht ohne technische Probleme war, die mit enormen Einsatz der Veranstalter (
Slomo und Daniel und wer noch alles daran mitgewirkt hat) im Vorfeld ausgeräumt wurden.
Das Rennen selbst war superspannend
, es gab Zwei- oder Dreikämpfe (z.B. Matty, Saternie und Christian Koch), die man sich bei echten Rennen nur wünschen würde.
Für uns (Thorsten und mich) lief es nicht ganz optimal. Wir fuhren zwar die ganze Zeit vorne mit (mein Teamkollege Thorsten machte einen super Job - schnell, konstant und fast fehlerfrei) und fanden uns zu Beginn des letzten Stints auf Platz 2 wieder. Von der Speed her wäre Platz 1 drin gewesen. Leider hatte ich ein paar Begegnungen der unnötigen Art, die ich nicht kommentieren möchte, weil ich das schon so oft getan habe. Ich versuchte noch härter zu pushen und die verlorene Zeit wieder aufzuholen und somit kamen Fahrfehler hinzu. Letztenendes kam ich als 4. ins Ziel - enttäuscht
, weil mehr drin war und ich es versemmelt habe.
Gratulation an die Teams von Smileskull/jan_d4sh, Eismann/Saternie und Tilo/Matty für eine tolle Leistung. Danke an alle, die mitgefahren sind, für ein tolles Rennen. Das nächste Mal sind wir wieder dabei.
Zwei Dinge noch (m.M.n.):
1) Der Chat stört mich persönlich nicht, ich schau halt nicht oder nur ab und zu dort hin. Mit Rücksicht auf die anderen sollte man aber die Chat-Variante von 51!N nutzen (die ich bisher auch nicht kannte), wenn man mit seinem Teamkollegen kommunizieren möchte. Generell abschalten sollte man den Chat nicht, da er für die Kommunikation zwischen den Teams wichtig sein kann.
2) Kann es sein, dass gestern keine blauen Flaggen gezeigt wurden? Das sollte man m.M.n. für das nächste Rennen auf jeden Fall ändern. Damit man sie nicht schon einen halben Kilometer vorher zu sehen bekommt, kann man ja den zeitlichen Abstand, bei dem die Flagge gezeigt wird, recht kurz wählen.
Bis demnächst auf der Strecke...
Jeal