Grats an alle Mitfahrer. Sind ja doch einige ins Ziel gekommen, und die geringen Zeitabstände bei der langen Renndistanz sind wirklich spitze. Uns ist leider schon sehr früh ein Reifenstapel vors Auto gesprungen, der das Rennen abrupt beendet hat.
Bis dahin wars super! Habe am Anfang erstmal Thorsten ziehen lassen und konnte ihn dann irgendwann schnappen, aber Matty holte in riesen Schritten auf. Dank eines Fahrfehlers von mir konnte er überholen, sonst hätte ich ihn noch 1 Runden halten können vielleicht.
Ab dann wurde es etwas ruhiger. War aber nicht so schlimm, ich hatte genug mit den Reifen zu kämpfen. Irgendwie hab ich die Dreiviertelstunde dann noch geschafft, der Fahrerwechsel klappte problemlos. Schnell noch einen Snack gemacht und das Buden-TV (Zuschauer) angeschaltet. Kurz vor dem zweiten Fahrerwechsel hörte ich gerade "ich fahre dann nächste Runde rein", als es knallte. Shit happens, beim nächsten Rennen schaffen wir auch die volle Distanz.
Trotzdem gibts auch ein paar negative Punkte, die beim nächsten Rennen abgeschaltet werden (sollten) - die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Es wird in Quali und Rennen ein Chatverbot geben. Die Alternative wäre, wir verbieten Teamspeak. Dann können wir den Chat nach Ende des Rennens als Buch veröffentlichen und vom Erlös Headsets kaufen.
Eine Deadline zur Anmeldung ist sicher auch nicht verkehrt. Ist dann zwar schade für diejenigen, die bei 6wöchiger Anmeldephase leider "heute abend" (!!!) die Prozedur dann nicht mehr schaffen, aber auf solche Mitfahrer kann man sicher verzichten ...
Fragen, die in den offiziellen Infos beantwortet werden und/oder deren Antwort so offensichtlich ist, dass es beim Lesen wehtut, werden kommentarlos gelöscht oder bleiben im TS unbeantwortet. So jedenfalls werde ich das handhaben, sonst leistet man der Bequemlichkeit mancher Leute nur Vorschub.