War nix mit dem Rennen gestern. Eigentlich mag ich die Autos, aber die Strecke zählt absolut nicht zu meinen Lieblingen, viel zu uneben (beim Fahren kommt einem ja das Frühstück wieder hoch
) und zu breit.
Ich fand es gut, dass die Server3-Kollegen mal alle rüberkamen - naja, als ich den Namen "Daniel" las, wusste ich, dass der Rest des Feldes um den 2. Platz fährt
.
Der 1. Rennstart war ziemlich gut für mich, ich kam gut weg vom 4. Platz aus, aber leider nur bis zur 1. Kurve, wo mich Christian Koch dann erwischte. Er hat sich dafür x-mal entschuldigt, was ich fair und kollegial finde (1 mal hätte aber gereicht). So etwas kann halt passieren, schließlich fahren alles so schnell sie können.
Der 2. Start war totaler Mist, leicht zu stark auf dem Gas und Dreher. Vom letzten Platz fuhr ich dann los und kämpfte mich mal vor mal leicht zurück, bis ich die 4. letzte Kurve ein wenig zu eng anfuhr und mein Auto an der Kurvenmarkierung zerschellte
. Auch ein Besuch in der Box half nix, der Wagen zog stark nach links. Ende.
Unschön war allerdings wieder mal, dass sich einige weniger rücksichtsvoll bewegten. Wenn mein Auto kaputt ist und auch ein Boxenbesuch nichts hilft, dann eiere ich nicht noch eine Runde auf der Strecke rum und werd zum Problem für andere, sondern stell den Wagen ab.
Spass gemacht hat es dennoch (solang ich fahren konnte).
Bis zum nächsten Mal
Jeal