Hallo Budenracer,
danke für den Klasse Event am Freitag !!!
Bin ja meist real mit meinem Subi STI oder MTB rund um oder auf der Strecke unterwegs....Frau gönnt sich ja sonst nix außer nem geilen Familienwagen und n Club Jahresticket inkl. Transponder für die grüne Hölle :)1000 mal berührt
Sonst fahre ich meist GTL oder die Fliegenden Kisten auf GTR2. Nett aber ich bin eben den Fahrzeugen verbunden die ich mir auch leisten kann und die auch real meist auf der Touri fahren.
Früher im 318 is auf Kurs, reich geheiratet
dann M3 E30 und nun STI 2,5 Prodrive.....hupidu.
Zufällig gesehen Mini Event auf rfactor...hmm da mach mal mit..ich hasse zwar frontkratzer ..aber Mini kenne ich von GTL.
Setup nach bestem Wissen kreiert am besten ohne Spoiler, das Ding muß gehn und Driften ( meine Rally Gene ) Sprit für 7 Runden rein und die letzten Quallyminuten genutzt.
Wie wss 3. Startplatz auf anhieb...hmm nu denn.
Beim Start ruhig bleiben und keinem an den Kahn fahren... bischen zu cool geblieben Platz 12 nach 2 Kurven ...aber der Rest kommt beim Bügeln
.. nach der Hatzenbach 6.
Immer Ideallinie halten und pedal 2 metal. Kiste nicht überfahren,Kenne die Performance der Reifen nicht. Nach 3 Runden fröhlichem Kurvenschwingen Platz 2 ... 15 sec zu Platz 1 Tendenz abnehmend nach hinten 4 sec stabil.. irgendwie langweilig
Dann kam er endlich...der Seppi
langsam von Platz 3 näher. Motivationsprobleme dahin
Nun rankommen ist eine Sache vorbeikommen und vornebleiben ne andere:)
Also erst mal testen was der drauf hat... Vmax identisch ok, aber der kommt besser aus den Ecken raus ...shit.. hätte den Stabi vorne weicher machen müssen, aber keine Zeit für feintuning gehabt...egal spass machts trotzdem
2 Ziele...der bleibt hinten und keine Zeit verlieren damit nach vorne Druck bleibt
Aus Erfahrung weiß ich wie ich meinen Wagen auf der Strecke zu platzieren habe sodaß der Gegner seine Vorteile nicht nutzen kann ohne unfair zu blocken und wesentlich langsamer zu werden:)
Damit treibe ich real gerne die Porsche und Co in den Wahnsinn
Danke Seppi das waren 3 GEILE lustige Runden mit dir....ganz klasse gefahren und dabei super fair..nicht wie mache die dann hinten oder seitlich reindonnern.
Habe im Rückspiegel gesehen wie es dich in der letzten Runde im Schwalbenschwanz zerlegt hat
Schade....bin dann langsam Zum Ziel getuckert und habe gerne auf dich gewartet....den DU hast den 1.Preis in Sachen Fairness verdient und den 2. Platz im Rennen
OK in diesem Sinne noch weiterhin viel Spass
und auf dieser Basis immer wieder gerne rfactor Events
,
Gruß Susi