Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife mit Mini

Nordschleife mit Mini 30 Okt 2009 10:25 #163999

Moin moin,
zu unserem Event heute abend hab ich ein paar kleine Fragen:

Soll die Strecke die Bierbuden Version der VLN Nordschleife sein?
Beim offline Test ist mein "Boxenplatz" hinter dem Boxengebäude... wo wird dann meine Boxenstop Position sein?
Ist überhaupt ein Boxenstop geplant und/oder sinnvoll?

VLN Mini's hab ich 2 Sorten: mit und ohne Bierbude im Namen... welche sind gültig?

Da ich mir die Eventstrecken und Autos gerne in eine light Installation packe fände ich es sehr sinnvoll die Namen jeweiligen Track bzw. Mod / Car Dateien (wie sie in meinem Bockbierbuden Updater Verzeichnis stehen) irgendwo auf der Eventankündigung zu finden.

Hmm... ein' hab ich noch: bei mehr als 20km Streckenlänge hab ich ein wenig Bammel, dass ich irgendwo an Anfang die Kiste in die Böschung setze und dann nicht mehr zur Box komme. Ist in solch einem Falls "abstellen und zuschauen" angesagt?

Fragen über Fragen...
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife mit Mini 30 Okt 2009 10:37 #164000

auch wenn dein Boxenplatz hinten ist, kannst du die Stops vorne machen. Probiers einfach mal offline, fahr raus und dann einfach die Abkürzung nehmen in die box....

Es gibt nur eine Sorte VLN Minis. Es gibt ein TEAM namens bierbuden. Fahren kannst du alle.

Wenn die Karre nicht mehr fährt, solltest du Escape drücken. wenn du die Kiste nämlich auf der Strecke stehen läßt, bekommen die anderen immer gelbe Flaggen, das ist störend und lenkt ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife mit Mini 30 Okt 2009 10:45 #164001

RalfW schrieb:
Soll die Strecke die Bierbuden Version der VLN Nordschleife sein?
ja
Beim offline Test ist mein "Boxenplatz" hinter dem Boxengebäude... wo wird dann meine Boxenstop Position sein?
Keine Angst, im Rennen bekommst Du einen Boxenplatz in der Boxengasse direkt neben der Strecke.
Ist überhaupt ein Boxenstop geplant und/oder sinnvoll?
Meine Glaskugel ist zerbrochen, kann ich Dir leider nicht sagen. :laugh:
VLN Mini's hab ich 2 Sorten: mit und ohne Bierbude im Namen... welche sind gültig?
Ich nehme an Du meinst die Dateibezeichnung der Archive. Die sind nicht relevant, man könnte einen Mini also auch als "knutschkugel.7z" hochladen. Wichtig ist für dieses Event nur, dass die Fahrzeugklasse VLN_Mini (sieht man ingame bei der Fahrzeugauswahl) gefahren wird.
Da ich mir die Eventstrecken und Autos gerne in eine light Installation packe fände ich es sehr sinnvoll die Namen jeweiligen Track bzw. Mod / Car Dateien (wie sie in meinem Bockbierbuden Updater Verzeichnis stehen) irgendwo auf der Eventankündigung zu finden.
Eine "Budeninstallation" mit allen Strecken und Autos, die auf der Bude gefahren werden, reicht aus. So eine Info wird es also nicht geben, da sie unnötig ist.
Hmm... ein' hab ich noch: bei mehr als 20km Streckenlänge hab ich ein wenig Bammel, dass ich irgendwo an Anfang die Kiste in die Böschung setze und dann nicht mehr zur Box komme. Ist in solch einem Falls "abstellen und zuschauen" angesagt?
Wenn Du irgendwo auf einem Curb festhängst, findet sich bestimmt jemand, der Dich da runterbugsiert. Andererseits fährt natürlich jeder sein Rennen. D.h. Du kannst nicht erwarten, dass jemand Dich anschiebt, wenn Du irgendwo 50m hinter der Streckenbegrenzung liegen geblieben bist.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife mit Mini 30 Okt 2009 18:45 #164008

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Ich werde gekickt!!! hab den Milka Mini gewählt und dann kommt später mismatch ??? hab doch alles von der Bockbierbude auf Festplatte!!!
Muß ich GTR evolution starten oder rfactor ??
:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife mit Mini 30 Okt 2009 18:57 #164009

Hallo Meik,

bist du Up to Date? Es gab vor einigen Tagen ein Update vom Mini. Und achte darauf, dass du keine RaceX Mod installiert hast.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife mit Mini 30 Okt 2009 19:07 #164011

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Hab den Autoupdater vorhin gestartet und alles runter gezogen.

Stimmt irgendwas am Auto wohl nicht bei mir ..SCHADE:(

EDIT :

Jetzt gerade nochmal den Autoupdater gestartet und dann steht der Mini Download doch da!!!! Werd es aber wohl nicht mehr rechtzeitig zum Rennen schaffen ... verflixt :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang