Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sonntag Abend Event?

Aw: Sonntag Abend Event? 18 Okt 2009 16:48 #163877

51!N schrieb:
hmm, ich frag mich, welchen Teil von "nein, war nie, ist nicht und wird auch niemals sein" du nicht verstehst... :laugh:

Du wirst Sonntag abends auch nicht genug Fahrer zusammenbekommen, weil viele auf der Altbierbude fahren

Ist ja gut, war ja nur ne frage......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag Abend Event? 18 Okt 2009 19:57 #163878

never change a running system...:laugh:

Aw: Sonntag Abend Event? 19 Okt 2009 11:00 #163879

ist ja richtig.
Wusste ja nicht wie das die Bockbude nur Freitags Rennen hat.

gelöscht 19 Okt 2009 14:36 #163880

gelöscht

Aw: Sonntag Abend Event? 19 Okt 2009 15:39 #163881

Hä?

Die Rennen sind doch eigentlich immer zwischen 60 und 75 Minuten lang? Je nachdem halt, wenn es zwei Rennen gibt, sind sie meist etwas kürzer, aber dafür gibt es ja (hoffentlich) dann die "Prime GT Serie" mit bis zu 4 Stunden...

gelöscht 19 Okt 2009 15:51 #163882

gelöscht

Aw: Sonntag Abend Event? 19 Okt 2009 15:55 #163883

das halt ich für nicht so toll. Dann fahren 2 oder 3 Leute ein Rennen (falls überhaupt jemand einfach so mal so lange fahren will)und die anderen können für über eine Stunde nicht joinen...

Aw: Sonntag Abend Event? 19 Okt 2009 18:24 #163884

und ich denke genau das ist der Grund weswegen wir die kurzen Zeiten haben. Maximal 10min warten wenn man fahren will, so soll es sein.

da mad

Aw: Sonntag Abend Event? 19 Okt 2009 18:29 #163885

jo, aber das Training könnte länger sein, finde ich. Manchmal reicht es kaum, um die Reifen warmzufahren... :)

Aw: Sonntag Abend Event? 19 Okt 2009 18:59 #163886

10 Minuten Rennen finde ich schon sehr extrem kurz.
Der Reifenverschleiss kommt da leider wenig zum tragen.
Selbst herauszufinden wie lange die Reifen überhaupt halten ist bei einer so Renndistanz kaum möglich.

Daher würde ich mir 30-45 Min. Rennlänge wünschen.
Es gibt ja auch die wunderbaren Realtime Serveranzeigen, wo man sich jederzeit orientieren kann über den Serverstatus.
Wenn man weiss, dass auf dem Server 30 Min. Rennen gefahren werden, kann man sich leicht drauf einstellen und dann im passenden Moment dazu kommen. Hat denn keiner Geduld mehr heutzutage ?

vg

Aw: Sonntag Abend Event? 19 Okt 2009 20:26 #163887

Geduld schon, aber keine Zeit ;)

Genau aus dem Grund gab es mal die Erfindung "Event"

Da kann man sich schon meist eine Woche vorher drauf einstellen. Und während des normal Betriebs kann man mal schnell ein paar Rennen fahren.

Ich hab eh schon so wenig Zeit, und wenn ich ne 3/4 Stunde darauf warten müsste endlich mal den Server betreten zu dürfen, könnte ich das online racen mal ganz getrost vergessen. Das ist alles schon gut, so wie es ist!

Aw: Sonntag Abend Event? 19 Okt 2009 21:32 #163888

Genau! Alles gut so wie es ist.

Wenn man Sonntag fahren will einfach kurz im TS ansprechen B) und dann schön ein paar Runden drehen.
Anders wird es wohl nicht gehen.
:P

Doch doch Markus, finde ich schon beneidenswert mit deinem Beruf.

Aw: Sonntag Abend Event? 20 Okt 2009 08:59 #163889

die ist-situation wird sich sowieso nicht ändern (was ich auch gut finde), also können wir den fred wohl langsam ruhen lassen und ihn nicht sinnlos in die länge ziehen...

Aw: Sonntag Abend Event? 20 Okt 2009 10:03 #163890

:laugh:

Da habe ich ja ein Feuer entfacht.....
Habe aber verstanden.....Freitag Bockbier, fertig ende aus.

Aw: Sonntag Abend Event? 20 Okt 2009 10:44 #163891

• thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • Kenner
Hi Markus.

Welcome onboard. Schade, daß es bei dir Freitags nicht geht. Du könntest uns virtuellen Rennfahrern ja vielleicht so das ein oder andere erzählen aus dem echten Motorsport. Wir sind hier ja zum allergrößten Teil keine Experten - ich weiß zwar scho, wie ein -auto aufgebaut ist, aber was das Setup angeht, da wirds schon kritisch.....
Und mit deinem Beruf weiß ich genau, was du meinst. Wenn manche hören, was ich studiert habe, kommen auch seltsame Fragen ;-) , aber manchmal haben die Menschen einfach eine verklärte Sicht den Dingen. Es mag sicher eine schöne Sache sein, als Mechaniker im Motorsport mitzuwirken , ohne Frage, aber wie so alles gibts eben auch Schattenseiten, gelle ? ;-) Aber auch ich muss zugeben, dass ich durchaus mal ein paar Tage mit dir tauschen würde, um dem Sport näher zu sein wie auf der Bude hier - hmm, obwohl so ein 2Stunden-Rennen mit rFactor auch an die Substanz gehen kann... ;-)))

Greetings,
da thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang