Bugfixer, das was du beschreibst habe ich das gesamte Training über erlebt. Erst in der Quali und im Rennen hatte ich "den Dreh halbwegs raus".
Gab wirklich einige schwierige Kurven, allen voran natürlich die erste.
In der Quali hatte ich ziemliches Glück und konnte das für mich maximale rausholen - war dann P2. Guten Start erwischt und nur so grob das Geschehen hinter mir im Rückspiegel gesehen. Ich glaube Pat war es, der ziemlich quer ankam, hab nur noch auf den Einschlag in mein Heck gewartet, war dann glücklicherweise nur ein leichter Stubser. Und Pat konnte glaube ich auch direkt weiterfahren.
War dann lange mit David auf einem Niveau, Abstand betrug bevor er dann in Runde ~21 in die Box ist 5,x Sekunden.
Naja, ich hab dann probiert durchzufahren, was nicht allzu schlau war.
Habe leider einen größeren Kiesbettausflug eingebaut, als es etwas Stress beim Überrunden gab (eigener Fehler, war halt einfach viel los). Ohne den wäre das ganze schätze ich sogar bis ~5 Runden vor Schluss gut gegangen, aber spätestens da waren die Reifen komplett im Keller.
Danke an Einstein, der mich die letzten 15 Runden begleitet hat.
Ich muss sagen, nachdem ich nach den ersten Versuchen sehr skeptisch war - mit warmen Reifen war's echt spaßig zu fahren. Mit kalten nicht so und mit abgefahrenen Reifen leider noch viel weniger. (Uuuundersteeer)
Ein Stop hätte da gut getan...
Grüße,
Sebastian