Meine Meinung:
Superspitzenknorke!
Einzig doofes: Nach eigenem Gefühl und angezeigter Zwischenzeit hatte ich die 09 auf dem Fuß, aber was solls. Hät mir eh nicht geholfen im Rennen. Und von der Pole hätte man im Saleen die Startampel nicht gesehen
Mein Hauptaugenmerk lag eigentlich darauf im ersten Stint mit vollen Tank möglichst weit zu kommen um die 2 Stunde mit weniger Sprit fahren zu können. Nach meiner Rechnung während der Woche auf Server5 ging das auch gut auf.
Im Rennen selber aber hab ich dann gemerkt, dass mein Setup entweder doch nicht Reifenschonend war(wenn ich les das man mit weich/weich fahren konnte) oder der Saleen die vlt. doch zu sehr frisst.
Mit mittel/mittel ging es die jeweils ersten ~40-45 Minuten ganz gut. Lagen auch meisten so bei ungefähr 90°C
Aber dann gings nur noch bergab, zwar gefühlsmäßig nur vorne rechts, aber das dürfte an den ganzen Linkskurve gelegen haben.
Wenn ich da an weiche Reifen denke, die normal ja stärker abbauen... Hauahauaha.
Aber gut, ich hab, soweit ich das mitbekommen hab, beim Überrunden niemanden abgeschossen, auf einer Geraden zu bremsen kam für mich einmal sehr überraschend, und bin immerhin angekommen.
Die letzten, naja, 10-15 Minuten waren schon sehr hart. Da kamen wieder abbauende Reifen, einsetzende Dämmerung, sinkende Konzentration zusammen.
Ein Glück das da nur noch Kungpfui direkt hinter mir war.
In der Phase hätte ich wohl jeden vorbeiwinken müssen, da ging irgendwie gar nichts mehr.
Trotz allem find ich solche Rennen, länger als 90 Minuten, einfach nur Klasse.
Fazit:
Ford Power!
und:
Ich brauch nen bequemeren Stuhl!