Wuah, mal wieder ein sehr, sehr wechselhaftes Rennen für mich.
Eine bessere Endposition war aus 3 Gründen nicht drin:
1. meine Unfähigkeit die richtigen Reifen zu wählen
2. meine Unfähigkeit ein vernünftiges Setup zu erstellen
3. meine Unfähigkeit Auto fahren zu können.
Start war eigentlich sehr gut, 1. Kurve hab ich einen aufs Heck bekommen, was Gott sei Dank nicht zum Dreher führte. Mitten in der Kurve 25 nachfolgenden ins Gesicht schauen zu können, wäre glaub ich ziemlich scary gewesen.
Hab dann vor lauter Adrenalin noch 2 Leute beinahe unabsichtlich abgedrängt, blieb zum Glück ohne Folgen.
Hatte mich dann nach den ersten Runde auf P4 eingenistet, mit größer werdenden Abstand nach vorne und hinten.
Aber dann ging's irgendwann los mit den Drehern.
Hatte die ganze Zeit unglaublich zu kämpfen, da ich vorne mittlere und hinten harte Reifen genommen hatte (großer Fehler...) und das Setup auch nur für ein paar Runden okay war, aber für 2h zu viel Konzentration erforderte.
Bonsta hat das mit dem "Schlittschuhfahren" schon ganz gut getroffen.
Hatte dann für so ein Langstreckenrennen überraschend viele Fights, erst mit Pat4best und vor allem nach dem 1. Stop (als ich dann endlich vorne und hinten mittlere Schluppen drauf hatte) dann mit Alex Peter. War zwar etwas schneller als er, aber auf der Geraden war der Ferrari nen Tacken schneller.
2x war ich dann an ihm vorbei (nach bestimmt jeweils 10 Runden Kampf), um mich 2 Kurven weiter wieder rauszudrehen.
Konnte dann zeitweise richtig gute Zeiten gehen, bis gut 5 Runden vor Schluss, da ließ die Konzentration dann nach und es ging wieder rund... 2 Runden länger und Puma hätte mich auch noch gekriegt.
Grüße,
Sebbl, der für die längeren Rennen noch viel Lernen muss... (bei den vielen Ausrutschern war es ein Wunder, dass das Auto am Ende keinen nennenswerten Schaden hatte)