Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Prime GT Series Thread

Aw: Re:Aw: Prime GT Starter-Teams 03 Nov 2009 19:18 #164056

brauche ich beide mods dafür???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 03 Nov 2009 19:26 #164057

also manchmal....

Daniel hat nur zum Spaß zwei links angegeben, der eine ist nur zum vera....

um deine Frage zu beantworten:

NATÜRLICH!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 03 Nov 2009 19:47 #164058

danke für deine hilfe!

habe alles hinbekommen, kein missmatch!

danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 04 Nov 2009 11:08 #164063

Hi leute!

ich habe noch eine kleine frage!

geht des das cih mein pc bei meinem bruder aufbau??
dann haben wir nämlich den gleichen internetanschluss und ip adresse!

oder??

wär gut dann wärs nicht so langweilig wenn man nicht fährt!

Bitte um antwort

Gruß Benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 04 Nov 2009 13:28 #164064

Hallo Rennleitung !

Ich hätte da gerne mal ein Problem:

Ich habe hier 2 PC stehen auf denen RFactor läuft. Ursprünglich wollte ( sollte ) mein Sohn, der unter jangar666 angemeldet ist, mit mir ein Team bilden. Der undankbare Knabe hat jedoch das Weite gesucht. (Bildlich gesprochen ) Androhung von Taschengeldentzug, Hausarrest bis Weihnachten 2011 und ähnliche Motivationshilfen haben nicht gefruchtet. Er spielt lieber HALO3 und so andere Ballerspiele die die Jugend versauen :S Mein DOOM3 hat ihm auch nicht gefallen. Jetzt hat er angeblich andauernd Hausaufgaben auf..... kann nicht mit seinem Vater spielen ... Pfff...

Frage 1: Ist es ein bischen legal, wenn ich beide PC bediene ? Ich könnte mich verkleiden, um zumindest äußerlich den Anschein eines Teams zu bilden. Bart ankleben oder so... Ich meine, das merkt doch keiner.. Höchstens am Fahrstil, der nach dem Wechsel genauso schlecht bleibt wie vorher...

Frage 2: ( Ist mehr theoretischer Natur ) Kann man sich als nachweislich schizophrene Persönlichkeit als Team anmelden ? Könnte man sich Attest besorgen oder selber drucken...

Frage 3: Gibt es in der Bockbierbudengemeinde noch den ein oder anderen Fahrer, dem es nichts ausmacht, garantiert im hinteren Drittel zu landen ? Meine im hinteren Drittel des hinteren Drittels... Und dem vielleicht auch die Rennen fahrenden Familienmitglieder ausgegangen sind?

Wenn es wider Erwarten solche Menschen gibt, würde ich mich ganz spontan als Teammitglied anbieten und Frage 1 und 2 hätten sich damit erledigt.... ;)

Vielleicht klappt es ja noch ( Ich druck schonmal den Attest und stell die Verkleidung zusammen, wäre ja gelacht.... )

ralgar666, formaly known as Ralf G aus N


P.S.: Ich werden diesen Text auch mal unter "Teamkollege gesucht" posten. Ist doch ne Idee, oder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Prime GT Series Thread 04 Nov 2009 16:26 #164066

kochar1005 wrote:
geht des das cih mein pc bei meinem bruder aufbau??
dann haben wir nämlich den gleichen internetanschluss und ip adresse!
Das sollte kein Problem sein, viel Spaß.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 04 Nov 2009 18:37 #164067

Hallo Ralf,

klar wäre es besser wenn du noch einen Teamkollegen findest. Auch weil 3oder 4 Stunde fahren sehr hart sein wird.

Bei uns soll einfach der Spass am miteinander fahren im Fordergrund stehen, daher auch die wenigen Beschränkungen und Regeln.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 04 Nov 2009 20:05 #164068

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Sehr sehr klasse, endlich mal echte Langstrecken-Events :woohoo:
Wird denn da dann auch der Reifen- und Spritverbrauch entsprechend auf 1x/1x sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 04 Nov 2009 21:20 #164069

Sublogics schrieb:
Sehr sehr klasse, endlich mal echte Langstrecken-Events :woohoo:
Wird denn da dann auch der Reifen- und Spritverbrauch entsprechend auf 1x/1x sein?

ja, beides wird auf normal eingestellt.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 05 Nov 2009 13:18 #164070

Gude:

1. Können zwei Fahrer an einem PC fahren?
Er staht auf und ich setzt mich,also ohne Fahrerwechsel im Spiel, aber dafür Real.

2. Kann Ich irgendwo die aktuelle Meldeliste einsehen...........zwecks Fahrzeug auswahl........wir möchten nämlich kein allerwelts Auto fahren.


Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 05 Nov 2009 14:45 #164071

sevenfifty schrieb:
Gude:

1. Können zwei Fahrer an einem PC fahren?
Er staht auf und ich setzt mich,also ohne Fahrerwechsel im Spiel, aber dafür Real.
Wenn möglich sollte ein Fahrerwechsel in rfactor durchgeführt werden. Sollte sich das garnicht realisieren lassen, wird es vielleicht Ausnahmen geben.
2. Kann Ich irgendwo die aktuelle Meldeliste einsehen...........zwecks Fahrzeug auswahl........wir möchten nämlich kein allerwelts Auto fahren.
Eine Fahrzeugmeldung gibts nicht. Auswählen, einsteigen, losfahren ... jeder wie er will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 05 Nov 2009 16:41 #164072

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist mehr als einen Fahrerwechsel durchzuführen. Also ich wollte mit meinem Teamkollegen 2x2 Stints fahren nach dem Muster 1. Fahrer1 2. Fahrer2 3. Fahrer1 4. Fahrer2.
Beim Ausprobieren ist uns da immer was dazwischengekommen von Trainingsende:( über Lenkradausfall:huh: bis Serverabsturz:blink: .

edit: Ich hab grad gesehen, das ich bei den "Driving Aids" einen Haken bei /Pitcrew push/ gesetzt habe. Könnte das Probleme verursachen?.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 05 Nov 2009 16:57 #164073

Soweit nicht benötigt solltet ihr auf jegliche Plugins verzichten. Realfeel z.B. kann definitiv für Abstürze / Schiefstellung des Lenkrads sorgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 05 Nov 2009 17:28 #164074

alibaba schrieb:
Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist mehr als einen Fahrerwechsel durchzuführen. Also ich wollte mit meinem Teamkollegen 2x2 Stints fahren nach dem Muster 1. Fahrer1 2. Fahrer2 3. Fahrer1 4. Fahrer2.
Beim Ausprobieren ist uns da immer was dazwischengekommen von Trainingsende:( über Lenkradausfall:huh: bis Serverabsturz:blink: .

edit: Ich hab grad gesehen, das ich bei den "Driving Aids" einen Haken bei /Pitcrew push/ gesetzt habe. Könnte das Probleme verursachen?.

Hallo alibaba,

kein Problem ihr könnt auch mehrere Boxenstopps machen. Die Sache haben wir gestern getestet.

Die 'Pitcrew push' Einstellung sagt nur aus, dass du in der Boxengasse von deiner Pitcrew geschoben wirst, wenn dir der Sprit ausgeht.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 05 Nov 2009 17:57 #164075

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Daniel schrieb:
Realfeel z.B. kann definitiv für Abstürze / Schiefstellung des Lenkrads sorgen.
Nur dann wenn man es aktiviert / in Benutzung hat oder bringt es schon Probleme wenn es installiert ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang