jeal schrieb:
Was heißt denn, Ihr seid 5 Fahrer? Seid Ihr mehrere Kollegen (alle mit Lobby lxpeter?)? Ich wusste auch nicht, dass 3er-Teams möglich sind.
Gruß
Jeal
Ein wenig Aufklärung meinerseits wieso wir alle unter meiner Lobby lxpeter fahren.
Viele von euch aber vor allem die Budisten von den Bierbudentreffen haben schon davon gehört.
Lorenzo und ich haben irgendwie Benzin im Blut. Ich schon bald 15 Jahre und seit GTL auf dem Markt war habe ich auch Lorenzo infisziert
Als wir dann auch noch unsere ersten Online Rennen auf der grünen Bude fahren konnten, hatte das Virus uns komplett infisziert.
Folge daraus war, dass wir dann einen kleinen Gewerberaum in Zürich mit drei Sim Racing Computer ausgestattet haben und auf allen Buden aktiv am Fahren sind
Das mit der gemeinsamen Lobby ist auch einfach erklärt. Da im Gegensatz zu den andereren Race Games auf den Buden, rFactor kein fahrerspezifischen Login braucht, fahren wir alle unter dem gleichen. Sonst würden wir plötzlich unter verschiedenen Lobbys erscheinen weil man wieder vergessen hat sich im Autoupdater einzuloggen.
Unter meiner Lobby fahren im virtuellen Rennstall:)
Fahrer BBB Login
Lorenzo Piona Lorenzo
Fernando Rodrigues fernando1966
Daniel Glaus Pinzgauer
Bernt Meier Bernt Meier
Mit mir sind das die fünf Fahrer welche alternierend an den Prime GT Series Events teilnehmen. Da sicher nicht alle an den Rennterminen da sind, wird es sicher zu unterschiedlichen Zusammensetzungen kommen. Das macht das ganze ja auch so interessant da man bis jetzt ja nur immer gegeneinander gefahren ist. Wird das lustich
Sicher aber ist das wir immer zu zweit fahren, und wenn wir dann wirklich zu fünft sind, müsste dann halt noch kurzfristig einer nach einem virtuellen Fahrpartner Ausschau halten
Und ja, ich werde sicher auch ein Rennen mit dem Lorenzo fahren
Wir freuen uns auch über jeden Budisten der uns mal besuchen will, einfach eine PN an mich. Wir sind fast immer da
So, genug geschrieben.
BrummBrumm
Alex