Hallo Rennleitung !
Ich hätte da gerne mal ein Problem:
Ich habe hier 2 PC stehen auf denen RFactor läuft. Ursprünglich wollte ( sollte ) mein Sohn, der unter jangar666 angemeldet ist, mit mir ein Team bilden. Der undankbare Knabe hat jedoch das Weite gesucht. (Bildlich gesprochen ) Androhung von Taschengeldentzug, Hausarrest bis Weihnachten 2011 und ähnliche Motivationshilfen haben nicht gefruchtet. Er spielt lieber HALO3 und so andere Ballerspiele die die Jugend versauen
Mein DOOM3 hat ihm auch nicht gefallen. Jetzt hat er angeblich andauernd Hausaufgaben auf..... kann nicht mit seinem Vater spielen ... Pfff...
Frage 1: Ist es ein bischen legal, wenn ich beide PC bediene ? Ich könnte mich verkleiden, um zumindest äußerlich den Anschein eines Teams zu bilden. Bart ankleben oder so... Ich meine, das merkt doch keiner.. Höchstens am Fahrstil, der nach dem Wechsel genauso schlecht bleibt wie vorher...
Frage 2: ( Ist mehr theoretischer Natur ) Kann man sich als nachweislich schizophrene Persönlichkeit als Team anmelden ? Könnte man sich Attest besorgen oder selber drucken...
Frage 3: Gibt es in der Bockbierbudengemeinde noch den ein oder anderen Fahrer, dem es nichts ausmacht, garantiert im hinteren Drittel zu landen ? Meine im hinteren Drittel des hinteren Drittels... Und dem vielleicht auch die Rennen fahrenden Familienmitglieder ausgegangen sind?
Wenn es wider Erwarten solche Menschen gibt, würde ich mich ganz spontan als Teammitglied anbieten und Frage 1 und 2 hätten sich damit erledigt....
Vielleicht klappt es ja noch ( Ich druck schonmal den Attest und stell die Verkleidung zusammen, wäre ja gelacht.... )
ralgar666, formaly known as Ralf G aus N
P.S.: Ich werden diesen Text auch mal unter "Teamkollege gesucht" posten. Ist doch ne Idee, oder ?