Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DTM Meisterschaft ...

DTM Meisterschaft ... 19 Sep 2009 13:56 #163436

habe da mal eine frage:

wäre es möglich mal eine meisterschaft mit punktevergabe und rangliste für eine ganze saison zu erstellen???

denke daran, dass man mal die dtm für eine solche meisterschaft nehmen kann. sind immer ganz gute rennen die freitags stattfinden, wenn dtm gefahren wird. könnte man da nicht einfach mal eine ganze saison fahren...`????

was meint ihr???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 19 Sep 2009 14:41 #163439

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 19 Sep 2009 16:25 #163440

Hallo,

eigentlich fahren wir hier die ganze Saison, bis auf das letzte Hockenheim (vielleicht). Punkte gibt hier keine, da wir keine Liga sind, und das das zwanglose Miteinander-Fahren nicht untersützt.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 04 Okt 2009 19:12 #163703

ok, heuer wird ja diese dtm-seuche durchgezogen, aber habt ihr das nächstes jahr auch wieder vor?

mal abgesehen davon das ich den mod an sich eher in der unteren kategorie einreihen würde, kann ich die karren langsam echt nimmer sehen... :X

nix für ungut :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 04 Okt 2009 19:31 #163704

Keine DTM mehr? Kann ein wirklicher Budist dann noch existieren? Nein mal im Ernst, mit der bestehenden Mod wird es sicherlich etwas langweilig auf Dauer, schließlich war das jetzt schon die 2te Saison. Obwohl ich eigentlich immer noch ziemlich (positiv) infiziert bin von dieser Seuche ... ;)
Mal sehen, wie gut die 2009er Mod wird, aber da müssen wir bestimmt noch etwas Geduld haben:

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 04 Okt 2009 19:39 #163705

Daniel schrieb:
Keine DTM mehr? Kann ein wirklicher Budist dann noch existieren?
bezeichne mich als wirklichen budisten oder auch nicht, aber mein leben würde es deutlich erleichtern! :P

ehrlich, für mich sind die dtm-rennen wie hämorrhoiden. froh wenn ich sie hinter mich gebracht hat, aber sie kommen immer wieder! :pinch:

is ja nur meine meinung, k.a. ob ich damit so alleine da stehe?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 04 Okt 2009 21:01 #163706

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Pat4best schrieb:
ehrlich, für mich sind die dtm-rennen wie hämorrhoiden. froh wenn ich sie hinter mich gebracht hat, aber sie kommen immer wieder! :pinch:

is ja nur meine meinung, k.a. ob ich damit so alleine da stehe?

Ich muss sagen, ich sehe das sehr ähnlich. Rennen mit Cupfahrzeugen und damit verbunden geringeren Abständen gefallen mir persönlich wesentlich besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 04 Okt 2009 22:52 #163707

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Also ich finde die DTM-Rennen gut.

Alle, die ich bisher mitgefahren bin, waren anspruchsvoll und spannend. Die echte DTM schaue ich mir selten an, aber unsere Rennen machen echt Spaß.

Ich finde auch, dass es ein sehr schöner Mod ist. Die Autos sind auch eher anspruchsvoll zu fahren, was ich ebenfalls positiv finde.

Ich kann gut mit der Serie leben, auch wenn die Autos 2 Jahre alt sind.

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 05 Okt 2009 14:42 #163713

Ich bin auch dafür, dass die DTM-Serie weitergefahren wird. Allerdings dann möglichst mit dem neuen DTM Mod von LMT, die Bilder und Videos sehen vielversprechend aus!!
Bin bisher nicht bei der DTM mitgefahren, weil mir die Rennen zu spät sind.

Oder man könnte sich mit der gelben Bude absprechen, dass dort im nächsten Jahr DTM gefahren wird und hier dafür nicht mehr bzw. dann vllt WTCC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 05 Okt 2009 15:50 #163714

Basman schrieb:
...gefahren wird und hier dafür nicht mehr bzw. dann vllt WTCC.
hier genannt auch bbtc, aber das halte ich sogar für eine sehr gute idee! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 05 Okt 2009 18:02 #163716

ich finde sowohl DTM als auch WTCC ziemlich übel... ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde die in der Realität uninteressant und die Mods im Game finde ich auch eher zweitklassig.

warum nicht mal ganz was anderes?

Es gibt so viele Rennserien: Polo Cup, Mini Challenge, Leon Supercopa, Caterham Academy und so weiter.
Immer diese ausgelutschten Serien, F1, DTM, WTCC...

Der Caterham z.B. ist ne tolle Mod und wird viel zu wenig gefahren. Ich schätze, wenn man sich damit auch mal beschäftigt und Setups bastelt, kann man damit auch richtig Spaß haben.
Im Grunde gilt das ja für fast alle Mods...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 05 Okt 2009 23:04 #163722

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 06 Okt 2009 21:03 #163732

ich persönlich würde es schade finden wennn die dtm aus dem "programm" verschwindet...hab echt spass mit den wagen

aber wenn sich eine andere möglichst gleichwertige serie findet, die dann auch "regelmässig" gefahten wird, wird es genau so gut und spannend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 06 Okt 2009 21:09 #163733

  • Oblong
  • Oblongs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hallo,

kann aus zeitgründen im Moment nicht fahren und schau ab und zu mal zur Info rein. Zu den Serien muss ich sagen, dass die weniger üblichen Serien ihren besonderen Reiz haben. Auch eine Mischung aus Serien mit leichtem und schwierigen Setup sind reizvoll, so können Anfänger eventuell auch mal einen guten Platz erkämpfen.

Hofentlich habe ich bald mal wieder Zeit zum Bockbier fahren!

Viel spaß beim Rundendrehen an alle Budisten!

Achim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Meisterschaft ... 06 Okt 2009 22:14 #163735

Genau deshalb gab es in letzter Zeit oft die Kombination leicht verdauliche Vorspeise + Hauptgang für Genießer. ;)

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang