Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at Barcelona

Afterrace DTM at Barcelona 18 Sep 2009 21:29 #163420

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Barcelona 18 Sep 2009 23:36 #163421

Oh Mann, ich bin immernoch gefrustet. Hatte mich so auf das Event gefreut. RF produziert nach wie vor auf allen Strecken massive Bildwackler, ich könnte K...

Ich hoffe Ihr hattet wenigstens n schönes Rennen, hätte Dir gerne den 4ten Platz streitig gemacht Slomo:P

Grüße da mad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Barcelona 19 Sep 2009 14:36 #163438

bei mir ist auch mies gelaufen:-(( obwohl alles so schön mit einem achten startplatz im quali anfing.:woohoo:
start wahr super aber in der ersten kurve direkt abgeschossen worden.:angry: das war es dan für mich. wollte noch mal angreifen habe mich dafür aber zuviel gedreht. bin in der siebten in die box weil meine hinter reifen hin wahren konnte aber leider nicht bremsen. bin deswegen an der box vorbei wollte rückwärts noch mal probieren und tschüss DQ.:blush:
naja next time.
greats an den sieger und sebbi für den vierten!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Barcelona 20 Sep 2009 01:47 #163444

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Danke GTRP-Kollege. :)

Ich fand Barcelona hat bis jetzt - von den Rennen, die ich mitgefahren bin - am besten zu den DTM-Autos gepasst hat. Auf den anderen Strecken hat man sich imho (noch) schneller gedreht.

Deswegen waren's bei mir diesmal glaube ich auch nur 5 Dreher. :laugh:

Grats ans Podium, die sind mal wieder ein super Rennen gefahren, mit schnellen UND konstanten Zeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Barcelona 20 Sep 2009 13:46 #163448

Hat Spass gemacht, leider wurde ich disqualifiziert weil ich eine Drivethrough-Strafe nicht befolgt habe. Die bekam ich weil ich die blaue Flagge "ignoriert" hatte.
Habe aber keinen aufgehalten, der Überrunder war noch ziemlich weit hinter mir, ich wusste halt nicht das man da trotzdem eine Strafe bekommt.
Egal. Auf jeden Fall bin ich dann durch die Box gefahren aber die Strafe wurde immer noch angezeigt. Im Boxenmenu stand bei Stop&Go "nicht vorhanden". Dann bekam ich halt die DQ.
Nun würde ich gerne mal wissen was ich da falsch gemacht habe ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Barcelona 20 Sep 2009 14:14 #163450

Eine Drivethrough Strafe wird im Boxenmenü meiner Meinung nach gar nicht angezeigt, sonder halt wirklich nur Stopp&Go Strafen.
Müsstest halt eigentlich nur einmal durch die Boxengasse fahren und deine Boxencrew halt ignorieren.
Falls du an deine Box gefahren bist, haben die das halt vlt. als missachten der DT gewertet, da es für das Spiel wohl so ausgesehen hat als wenn du an die Box wolltest was bei einer Durchfahrtsstrafe halt nicht erlaubt ist.

Alles aber nur ne Vermutung da ich ja nicht dabei war.

Hätte ich gewusst das du fährst, hätte ich mich auch noch in nen DTM Wagen gequält ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang