so, wollte jetzt auch mal noch meinen senf dazugeben.
bin relativ weit hinten gestartet - irgendwo um p 20. die einführungsrunde war ja super gelaufen. da donnerte mir gleich jemand von rechts in die seite mit der folge, dass ich mein weiteres rennen auf halb acht stellung des lenkrads fahren konnte. ärgerlich
nach ein paar runden, bei denen man feststellen konnte, wer trainiert hat und wer nicht, kam ich vor bis ca. platz 10. erster stop und wieder paar runden danach war ich platz 7.
beim 2. stop bin ich leider zu spät auf die bremse und drehte mich - habe aber niemanden dabei getroffen, von daher also keine beeinträchtigung bei euch.
beim 3. stop wurde mein auto für weitere 3 runden betankt, so dass ich gleich nochmal rein kam und mehr sprit holte ...
interessant fand ich dann auch, dass auf der gegengeraden einfach jemand parkte, konnte gott sei dank noch rechtzeitig ausweichen...
trotzdem war ich urplötzlich auf p 4 zwischenzeitlich glaub ich, auch mal auf p 3.
dann hatte ich auch mal ne blaue flagge, wobei derjenige noch ewig weit zurück war. also dachte ich mir, lass ich den noch rankommen, da hat er windschatten und mache dann fair platz - wie immer - trotzdem bekam ich ne drive through penalty. naja
lacht man halt drüber.
am ende kam ich auf platz 5 oder war es 6 ins ziel.
insgesamt war es ganz jut. wobei ich feststellen muss, dass die einführungsrunde (fliegender start) absolut in die hose ging.