Hi,
kommenden Freitag wird mal wieder ein CART-Rennen gefahren - und wenn ich das richtig sehe: auf dem Oval. Daher habe ich gestern mal ein paar Runden dort gedreht.
Wichtig ist, dass man das richtige Upgrade am Fahrzeug angebracht hat. Also habe ich mir das Superspeedway-Upgrade drangeschraubt (weil die Strecke als Superspeedway benamt ist). Und ich verstand die Welt nicht mehr: mit Ach und Krach knapp unter 41 sec./Runde
![:blink: :blink:](/media/kunena/emoticons/blink.png)
. Wenn man sich die Bestzeiten für diese Strecke anschaut, dann liegen diese bei 36:530 (von 51!N und Daniel). OK, bei Daniel habe ich schon seit längerem den Verdacht, dass hier Michael Schumacher unter Pseudonym fährt (erwischt, stimmts?
![;) ;)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
Vielleicht gibt er mir mal Fahrunterricht
![:laugh: :laugh:](/media/kunena/emoticons/laughing.png)
).
Eine Lösung war das Upgrade: man muss das
Speedway-Upgrade verwenden, womit die Top-Speed von 375 auf 406 km/h hochgeht und man ca. 2 sec./Runde schneller ist. Mit 'nem anderen Upgrade braucht man erst gar nicht antreten, es sei denn, man möchte 30 Mal überrundet werden.
Das Setup macht scheinbar auch einiges aus - man fährt ja quasi nur Vollgas -, nicht nur das Getriebe, sondern auch die Fahrwerkseinstellungen beeinflussen die Geschwindigkeit (VORSICHT beim Verändern: es ist asymmetrisch abgestimmt!!). Was ich jetzt noch machen kann, um die letzten 1,5 sec. zu 51!N und Daniel zu finden - keine Ahnung
![:blush: :blush:](/media/kunena/emoticons/blush.png)
. Dafür müsste ich ja nochmal durchschnittlich 20 km/h schneller sein, das gibt die Karre aber bisher nicht her (trotz voller Drehzahl und Motorprogramm 5)
![:( :(](/media/kunena/emoticons/sad.png)
.
Aufgrund des Start-Durcheinanders in Mid-Ohio habe ich mal den Start (Einstellung Streckenstandard) getestet: es wird aus der Boxengasse stehend gestartet - es sei denn, Slomo stellt was anderes ein (fliegender Start oder so). Das Quali ging über 12 Runden. Alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr
![:side: :side:](/media/kunena/emoticons/sideways.png)
.
Für Tipps immer dankbar.
Gruß
Jeal