Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at Brands Hatch

Afterrace DTM at Brands Hatch 04 Sep 2009 21:36 #163121

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Brands Hatch 05 Sep 2009 00:12 #163123

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Grats, Alex ;),
scheinst eine gute Strategie gehabt zu haben (2-Stopp) und warst konstant schnell unterwegs. Lorenzo war auch flott dabei :cheer:, hatte aber, wenn ich die Renndaten richtig interpretiere, eine 3-Stopp-Strategie.

Es war wohl nicht mein Tag. Ich war eigentlich recht schnell (P1, schnellste Runde, das Auto ging wie Hölle) und führte auch die ersten Runden bis mein Rechner hing :angry:. Das hatte ich schon das eine oder andere Mal: eingefrorener Bildschirm und nach einer halben Minute habe ich nur noch 4 Farben und die komplette Grafik durcheinander.

Ich hatte auch eine 2-Stopp-Strategie vor, wusste aber nicht, ob die Reifen halten. Ich habe von Anfang an versucht, sie zu schonen, was mir auch recht gut gelang.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal...

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Brands Hatch 05 Sep 2009 00:28 #163125

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Überraschend gute Quali mit P2. Die 1. Runde war dann "etwas suboptimal".

In Kurve 3 gedreht, stand dann falschrum auf der Strecke. Schnell Rückwärtsgang reingekloppt und gehofft, dass mich niemand trifft. Was erstaunlicherweise der Fall war. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Hat eigentlich gar nicht so viel Zeit gekostet.
Dummerweise habe ich dann (wahrscheinlich vor lauter Adrenalin ;) ) völlig unnötig einem weißen Mercedes in der letzten Kurve einen mitgegeben. Wusste nicht wer es war und hab deswegen das ganze Feld passieren lassen.

Ab da war's eigentlich ein super Rennen, mal vom Reifenverschleiß abgesehen (5 oder 6 Stops...). Rundenzeiten waren i.O. und letztlich konnte ich gerade so noch aufs Podium - wenn auch mit 3 Runden Abstand nach vorne. ;)

Was die beiden (Alex und Lorenzo) da vorne abgezogen haben, ist der Wahnsinn! Damit meine ich die Konstanz und reifenschonende Fahrweise.
Absolut eigene Liga. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Brands Hatch 05 Sep 2009 14:21 #163133

platz 4

nicht schlecht für mich, war noch nie so weit vorn dabei

hat echt spass gemacht, guter start und meine 1 stopp strategie ist auch aufgegangen
hatte diesmal keine reifenprobleme und konnte daher super dahinfahren

in runde 66 auf platz 3 hatte ich dann plötzlich nen freeze beim bild und ton, warum auch immer
nach ca. 20 sec. war dann alles wieder in ordnung, nur der linke vorderreifen war fast hinüber...

schade, sonst hätte ich vielleicht platz 3 retten können, aber sebbl fuhr stark und somit musste ich passen....

sonst bin ich happy wie alles abgelaufen ist, die ersten beiden fahren wirklich wie von einem anderen stern...gz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 05 Sep 2009 16:26 #163138

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Brands Hatch 06 Sep 2009 13:30 #163166

100 kg feinster Kies aus Brands Hatch, demnächst bei Ebay zu kaufen. Der Erlös geht natürlich in die Budenkasse ... ;)
Unabhängig davon war die Zahl der Ankommer erfreulich hoch. Also demnächst nicht nach dem ersten Event gleich schlafen gehen sondern auch mitfahren. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang