Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace 407 at Nogaro

Afterrace 407 at Nogaro 04 Sep 2009 19:42 #163114

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 407 at Nogaro 04 Sep 2009 21:02 #163117

Da fang ich mal an....
Hatte eine einzige schnelle Runde, die hat allerdings für Platz 2 in der Startaufstellung gereicht. Am Start gut weggekommen und dann massiv Druck von Sebbl gekriegt, der im Renntrimm einfach schneller war. Konnte mich ein paar Runde wehren, war klasse fair, aber hart, dann musste ich ihn jedoch ziehen lassen. Den Rest des Rennens echt immer am Limit gefahren, denn Juh hat massiv Druck gemacht. Mit ein bisserl Glück dann noch den dritten Platz heimfahren können. Mein Setup war auf Reifenschonen ausgelegt, was vielleicht ein Fehler war, denn die Jungs um mich herum sind gegen Ende ihres Stints auch nicht langsamer geworden, wo ich gehofft hatte, durch meine geschonten Reifen einen Vorteil zu haben :-) Also entweder hatten die auch so ein Setup, oder mein "Reifenschonsetup" macht nicht wirklich einen Unterschied was die Haltbarkeit angeht. Vor allem in den Kurven war ich durch den niedrigen Sturz und die nur dezente negative Spur merkbar langsamer als die Konkurrenz.
An dieser Stelle noch mal Danke an all die Überrundeten, hat immer super geklappt, wie auch das ganze Race von gelegentlicher Härte aber immer auch von Fairness geprägt war. (Das geht jetzt mal im besonderen an Sebbl und Juh!)

Für die DTM bin ich jetzt zu kaputt....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 407 at Nogaro 04 Sep 2009 22:24 #163122

Jo hat mächtig Spaß gemacht, vor allem das Duell mit Bugfixer ... leider hat ich dann das nachsehen durch meinen relativ langen Boxen stopp wo etwas repariert worden ist und ich wieder hinter ihm raus kam... konnte zwar wieder aufholen ..hat aber nicht mehr gereicht... war super fair und alle haben Platz gemacht ..echt geil

Gruß Juh

PS: geiles rennen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 407 at Nogaro 05 Sep 2009 00:21 #163124

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Quali P4 mit 1,5 Sek. Rückstand - dachte schon, dass das mit Kampf um die ersten Plätze wohl nix wird.;)

Start war ganz gut, war direkt auf 3 und wenig später auf 2, kam direkt sehr gut mit dem Peugeot klar.

Ab Runde 3 hatte ich dann eigenltich das gesamte Rennen über (mal wieder) einen super Fight mit Kimmo.

Er hatte zwischendrin mal einen größeren Fehler, hat allerdings beim Stop wieder fast alles gut gemacht. Im 2. Stint war er dann verflixt schnell unterwegs! Konnte zwar ganz gut verteidigen, aber 2 Runden vor Schluss hat dann doch ein kleiner Fehler ausgereicht, dass er mich doch noch kassiert hat. ;)

Anyway, tolles Rennen, die BBTC-Kisten machen einfach Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang