Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW320 @ Schwabenland

Afterrace BMW320 @ Schwabenland 23 Dez 2013 21:57 #162997

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Rennen 1:

Server 2

Server 4

Rennen 2:

Server 2

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW320 @ Schwabenland 23 Dez 2013 23:19 #162990

Hallo zusammen und ein frohes Fest,
da ich im zweiten Rennen meiner Meinung nach ohne ersichtlichen Grund einen Überschlag auf der Geraden
hinlegte, habe ich mir das Replay angeschaut und gesehen was passiert war. Ich muss mich wohl nachträglich bei Stabi entschuldigen, du warst im toten Winkel rechts, und kurz vorher hatte ich dich im Spiegel linke Seite. Sorry!!!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei den Machern der Bude für ihre tolle Arbeit bedanken. Weiter so!

Schöne Feiertage, Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace BMW320 @ Schwabenland 24 Dez 2013 01:54 #162987

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Training hat Spaß gemacht.
Dann kam der Server-Husten und Wechsel des Servers.
Im Qualifying auch Spaß gehabt, hat aber nix genützt bei den geballten Sportskanonen. :P
Rechtzeitig zum Start kam der Verbindungs-Schluckauf glaube ich, lag vielleicht am Lag. :S
Sorry an die Orangen-Kiste, die plötzlich in Kurve 1 außenrum auftauchte.
Bin insgesamt dreimal irgendwo gelandet, wo ich nicht hinwollte, dann hatte ich nur noch drei Räder :(

Hätte man für das zweite Rennen wieder joinen können?

Helau und Alaaf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Afterrace BMW320 @ Schwabenland 24 Dez 2013 07:51 #163045

MerlinHellfire schrieb:
Hätte man für das zweite Rennen wieder joinen können?
Na klar, warum nicht? Die 2 Rennen waren doch sicher extra deshalb, damit man bei einem Ausfall nochmal mit einsteigen kann. Zum Glück haben alle Fahrer beim 2. Rennen auf einen Server gepasst, da war wenigstens ordentlich was los.

Ich hab es so gemacht, wie es schon eh und je getan habe. Immer ganz chillig alles angeguckt und meist haben sich vor mir welche weggedreht. So kam ich im ersten Rennen bis auf die 3. War aber auch manchmal haarig, wenn einer mitten auf der Strecke stand.

Ähnliches im 2. Rennen. So weit hinten hatte ich natürlich eine Schnarchnase vor mir am Start. Als ich ausweichen wollte merkte ich dann, dass Lenkbewegungen und durchdrehende Hinterreifen sich nicht so vertrugen, also landete ich erst mal leicht in der Wand und verlor erst mal 10 Sekunden. Hat aber Spaß gemacht, nach und nach wieder alle zu schnupfen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang