Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace \'98 Carts at Mid Ohio

Aw: Afterrace \'98 Carts at Mid Ohio 22 Aug 2009 18:34 #162883

ich glaube manchen (die wahrscheinlich nicht dabei waren...) ist noch nicht ganz klar was (zumindest auf server 2) wirklich beim start abging. das prob war nicht der fliegende start an sich, sondern wie er ablief. man war nicht (wie üblich plötzlich im pulk in fahrt), sondern die wagen wurden im wahrsten sinn des wortes urplötzlich durcheinandergewürfelt. man stand am start die zeit lief ab und rumpeldipumpel warf es alle wagen durcheinander. wenn einem nicht aus heiterem himmel ein andere wagen um die ohren flog konnte mann glücklich sein, unbeschadet den ersten gang einlegen und ganz normal anfahren. :blink:
nach grossen erstaunen was da grad abging -> restart... und das selbe wieder. damit war das halbe starterfeld gleich mal mit ordentlich ramponierten wagen unterwegs schon bevor man die berüchtigte erste kurve überhaupt erreichte :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace \'98 Carts at Mid Ohio 23 Aug 2009 00:33 #162891

Philipp schrieb:
Wenn ich deine Posts nach den Events so lese, hab ich immer wieder das Gefühl du bist falsch hier. Für die Events den ganzen Tag tranieren???
Fahr doch auch mal unter der Woche mit und mach dich mit den Carts vertraut. Dann kann man meiner Meinung nach immer noch ne Stunde für das Streckenlayout investieren. Aber auch das was du da mit dem guten Eismann nach dem Ferrari Event gemacht hast gehört hier eigendlich nicht hin. Seh dich wirklich nur bei den Events, frag dich doch mal ob das das Wahre ist...

bin nicht nur bei den events da fahre auch auf den server 1 machmal


MfG Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace \'98 Carts at Mid Ohio 23 Aug 2009 01:07 #162893

kimi212 ist hiermit zum Chief Event Tester befördert. D.h. bei den nächsten Events werden im Vorfeld alle möglichen Fehlerquellen von ihm sorgsam geprüft werden. Das hat zwei Vorteile:
1. Es passieren keine unvorhergesehenen Dinge mehr während den Events.
2. OK, oder falls doch ... die Schuldfrage ist geklärt. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang