Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace Civic at Lakeside

Afterrace Civic at Lakeside 21 Aug 2009 20:00 #162843

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

Server 5

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at Lakeside 21 Aug 2009 20:49 #162844

Vielen Dank an gobi ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at Lakeside 21 Aug 2009 21:14 #162845

  • Oblong
  • Oblongs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Das war ein schönes Renne, auch wenn ich am Ende nicht im Ziel angekommen bin. Wollte möglicht fair und ohne große crashs einfach nur ans Ziel kommen. Leider habe ich die Durchfahrtsstafe (wofür?????) zu spät bemerkt und als ich dann durch die Boxebgasse gefahren bin, war es schon zu spät. Schade !!!! Na, macht nichts. Beim nächsten mal gehts besser!

Gratualation an alle die in Ziel gekommen sind!!!


VG Achim
driver-74c369a1e28e392adefb464ee7c1cd7c.gif
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at Lakeside 21 Aug 2009 22:16 #162847

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
War ein klasse Rennen. :woohoo:

Nach dem Training hatte ich schon das schlimmste befürchtet, im Quali lief's dann aber doch überraschend gut mit P2, wobei 3 oder 4 Leute hinter mir praktisch diegleiche Zeit hatten (alle 58,7).

Bin dann ab Runde 2 hinter Einstein hergeheizt und konnte in Runde 9 endlich vorbei. Die Führung hat sogar eine ganze Runde gehalten. :laugh: Dann wurd's leider beim Überrunden ein wenig (zu) eng. Einstein konnte auch nicht mehr ausweichen und anschließend war durch das Durcheinander Thorfynn direkt hinter uns.

Ab da sind wir bestimmt ca. 20 Runden mit maximal 2 Sek. Abstand geheizt. Alles absolut fair - klasse. :woohoo:

Ich hab mir dann ab Mitte des Rennens Gedanken über meinen Sprit gemacht, da ich genau zur Hälfte 26 von 50l verbraucht hatte... hab dann versucht, irgendwie ein bisschen Sprit zu sparen, ist mit 2 Mann im Nacken aber nicht so leicht. :laugh:

Thorfynn hat's dann leider irgendwann beim Überrunden erwischt. Auf Einstein konnte ich den Vorsprung von 1-2 Sek. zum Glück bis ins Ziel halten. Aber noch ne Runde hätt ich net mehr gepackt. ;)

Gruß, Sebastian

PS: Danke an alle Überrundeten, hat fast immer super geklappt. Und wenn's mal nicht 100%ig geklappt hat, war's nicht absichtlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at Lakeside 21 Aug 2009 23:13 #162848

Für mich war das das erste "richtige" online Rennen. Bisher hab nur ich ein paar mal einige Runden einfach so gedreht. Darüber hinaus wars heute das erste Mal im Civic...
Abgesehen davon, dass ich offensichtlich die blauen Fahnen nicht immer schnell genug beachtet hab (und wohl deswegen in Runde 27 disqualifiziert wurde) hats mir mächtig Spass gemacht.
Die 7-9 Sekunden pro Runde die ich langsamer war werde ich hoffentlich auch irgendwann mal finden ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at Lakeside 21 Aug 2009 23:15 #162849

Also mein Rennen war vogelwild! :-)

Qualifiziert habe ich mich als Zehnter und ich konnte am Start mal ausnahmsweise meine Position halten. Leider wurde ich schon in der ersten Runde gedreht und somit war ich letzter.
Danach war ich sehr zügig unterwegs. In der Phase habe ich auch meine schnellste Rennrunde gedreht, die sogar (obwohl mehr Benzin und niedrigeres Motorenprogramm) drei Zehntel schneller war als meine Qualirunde.
Tja und irgenwann lief ich auf Basman und Slomo auf! Was für ein gigantischer Fight über viele, viele Runden! Fantastisch! Das war sehr hart und zugleich sehr fair! Wirklich wunderbar!
Irgenwann habe ich mich leider leicht verbremst und ich habe ein bißchen den Kontakt zu den beiden verloren.
Dummerweise habe ich Idiot nicht vollgetankt gehabt, so dass ich an die Box musste (völlig unnötig das ganze!). Dann hat irgendwann noch das Telefon geklingelt und ich hab schnell telefoniert ohne das Auto wegzuschmeißen! :-)
Zu guter letzt hat sich plötzlich ohne mein Zutun die Kameraperspektive geändert, so dass ich plötzlich diese bescheuerte Vogelperspektive hinterm Auto hatte! Und ich konnte das nicht mehr rückgängig machen!
Also kurz: vogelwildes Rennen mit tollem Dreikampf mit Basman und Slomo zwischendurch!

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at Lakeside 22 Aug 2009 00:08 #162850

Hi

War schon geil ,nur ich wehre gern auf Server 2 mitgefahren (aber der wahr voll ,lol,und auf den 3 kommt man ja nicht, oder war es anders Rum) zum Glück ist noch Server 5 aufgemacht worden so das ich noch 3 oder 2 Quali runden drehen durfte.Das hat mich auf den 1 gespült und dann bin ich ein einsames rennen gefahren ... schade

Ich mag den Civic :)

Gruß Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at Lakeside 22 Aug 2009 00:23 #162853

Hatte ein richtig tolles Rennen mit super Zweikämpfen, vor allem die Hatz hinter Haflac her war grandios! Bin zu keiner vernünftigen Runde im Quali gekommen und deshalb von 13 gestartet.
Konnte mich dann zeitweise bis auf 4 vorkämpfen und hab dann das Rennen als 5. beendet. Superzufrieden, geiles Rennen, danke an all die fairen Mitfahrer! (Nur der Tapani, der sollte net immer glei die Brechstange rausholen...)
Ich hatte leider etwas Pech beim Überrunden, mache wirklich keinen einen Vorwurf! Wenn jemand neu fährt ist es auch superschwierig die Situation so schnell einschätzen zu können. Hatte leider zweimal Kontakt der heftigeren Art, weil ein gutgemeintes Bremsmanöver des zu Überrundenden halt genau auf der Ideallinie stattgefunden hat.
Das hat mich dann insgesamt gesehen auch den vierten Platz gekostet. Aber was soll´s that´s Racing und ich schiess ab und auch mal ´nen Bock.
Ich finde übrigens CUP - Rennen mittlerweile richtig gut, da das Feld wegen der übersichtlichen Setupsmöglichkeiten und den stabilen Autos doch recht nah beisammen ist und sehr viele auch bis zuende fahren. Ach wo mir grad bei dem Thema sind: Es nervt mich tierisch wenn bestimmte Fahrer, deren Nick mit T anfängt mit der Brechstange fahren, mir das Leben schwer machen und dann später einfach aus dem Rennen verschwinden und nicht zuende fahren. So ein Verhalten finde ich hochgradig UNFAIR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at Lakeside 22 Aug 2009 09:03 #162855

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Da dies mein erstes online Rennen war,erstmal ein GROßES LOB an die Veranstalter die sich hier richtig Mühe geben !
Hat richtig Fun gemacht mit 30 Leuten rum zu heizen auch wenn ich im hinteren Viertel war.Dummerweise habe auch ich die Blaue Flagge gesehen und nicht rechtzeitig Platz gemacht wofür ich ein Durchfahrtsstrafe kassiert habe.Habe den Fehler gemacht und bin 3 mal in die Box rein und habe bei meiner Boxencrew angehalten.Dann kam die Disqualifizierung:S Naja, beim nächsten Rennen weiß ich aber jetzt das ich nur durchfahren muß, wie der Name Durfahrtstrafe schon sagt:P
Glückwünsche an diejenigen die die Zielflagge erleben durften.
Bis zum nächsten Rennen dann und viel Spaß beim Bierbuden-Treffen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at Lakeside 22 Aug 2009 09:20 #162857

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Guten Morgen.

Also ich muss sagen dass das Rennen wirkliche sehr, sehr geil war.
Und ich kann das von Bugfixer gesagte nur unterstreichen. Die Cup-Rennen sind wirklich am spannensten.
Wie man ja gestern gut sehen konnte.
Was mein Rennen anging, so bin ich schlußendlich mit meinem 3.Platz zufrieden.
Den Start hab ich mal total verpennt, weil ich auf die falsche Ampel geguckt hab - schiel...
Aber dann gings echt ganz gut. Konnte mich felsenfest hinter Sebbl festbeissen. Du hattet wirklich sehr schöne Drifts drauf im 3.Gang Linksknick auf der Gegengeraden. Ich dachte ein paarmal jetzt drehts dich. Aber du hast die Kiste immer schön abfangen können. Starke Sache.
Und dann noch der gute Einstein in Schlagdistanz hinter uns-. Ich dachte nur - wie geil ist das denn. War einfach vom feinsten - schwelg. So muss es sein. ;-)
Dann kam mir leider ein kleines Missverständnis bei einem Überrundungsmanöver dazwischen, und ich hab mein Auto bei der Einfahrt auf die Start-Ziel-Geraden an der linken Mauer ziemlich verbogen.
Fazit: Eins der besten Rennen ever, muchas gracias an Sebbl und Einstein für diesen Höllenritt und Cup-Rennen rocken einfach. Punkt.

Over and out
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at Lakeside 22 Aug 2009 09:23 #162858

WAS FÜR EIN RENNEN !!!

so viele Zweikämpfe hatte ich noch nie und es hat zu jeder zeit spaß gemacht.
Und mit Platz 7 hab ich mein bisher bestes Resultat eingefahren.

Im Quali kam ich nicht so ganz gut klar, deswegen hab ich mir gedacht, mach mal den tank randvoll und fahr durch.

Das hab ich auch gemacht allerdings bin ich in den ersten beiden Runden 2 mal umgedreht worden (WER WAR DAS EIG ??? ;)

Danach aber viele Kämpfe und überholmanöver, a riesn gaudi.

Danke an alle und grats an alle.

So muss Racing sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at Lakeside 22 Aug 2009 09:37 #162860

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Joa und ich geb auch ma meinen Senf dazu.
Mein 2. Rennen hier, ganzschön chaotisch aba konnte mich immer aus allem raushalten.
Hatte das HGlück das sich alle immer vor mir oder hinter mir ageräumt haben.

Dann kam Runden 29.Ich Idiot hatte mangels Erfahrung nen kurzen letzten Stint geplant , so 12 Runden Sprit eingeplant und nen kurzen Stopp.Nur gut das ich jetzt weiss das das mit dem Nachtanken absolut schwachsinnig ist.

Alles in allem hab ich bei der Boxeneinfahrt keine weisse Geschwindigkeitsbegrenzungeslinie gesehen und bin mit gut 150 reingehämmert. Als ich bemerkte das schon Limit is,wars zu spät. Als 8. rein, als 12. raus und danach noch ne Drive-Thru.
Damit war mein Rennen gelaufen.

Hätte Ash nicht die letzten 6 Runden noch mit mit geracet wäre ic h ziemlich traurig gewesen. Aber auf den ist Verlass.Mit nem demolierten auto haben wir uns no paar runden ordentlich Saures gegeben, alles immer ausnahmslos fair.

Vielen Dank Ash!
Thank You Ash!

Freu mich aufs nächste Mal, das fahr ich vollgetankt los.

Greetz aus der Hauptstadt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace Civic at Lakeside 22 Aug 2009 11:09 #162867

Ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.

It was great event. Again great cars and great track. But I made huge mistake. I didn't check is it possible to drive without pitstop... I was the fastest on track by nearly whole race, but it wasn't enough to win with one pitstop. I was wondering, what "engine map" (I don't know how it is called in ENG rF) did you choose for a race? I'm so dissapointed, cause it was great race for me but position isn't so good...

Next time I would win :woohoo: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic at Lakeside 22 Aug 2009 11:20 #162868

Das war ein hammer Event!!!
Startplatz 7, dann in der ersten Runde auf P 21 zurückgefallen. Doch ab da begann meine Aufholjagd.
Einige Plätze gutgemacht durch Dreher, bis slomo vor mir war. (so ca. Runde 10) Von hinten ist dann Chris West aufgelaufen, der mich durch einen Fahrfehler überholte.
Dann das ganze Rennen spanneder Fight mit den beiden, bis ich irgendwann an slomo vorbei kam und mich etwas absetzten konnte (ca. 5sek.) und somit 7 war.
Dann allerdings in Runde 33 ein übler Dreher, zurück auf P 11.
Dann wieder 10 und in vor der letzten Runde auf P10 und auf eine Kampfgruppe mit Eismann, Blitzbote und Daniel aufgeschlossen.
In der letzten Runde dann mit drei Autos nebeneinander und schon war ich 8. Dann noch Daniel überholt, der mich wohl übersehen hatte, wodurch er mir ins Auto gefahren ist und sich gedreht hat.
Diese letzte Runde war wirklich das geilste, was ich je erlebt habe.

In der Hoffnung auf weiterer solcher Rennen

P.S. Wenn slomo, Chris West, Daniel, Blitzbote und Eisamnn nichts dagegen haben, wollte ich wohl ein YouTube Video machen von dem Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Afterrace Civic at Lakeside 22 Aug 2009 11:26 #162869

Hallo, hier mein rennen auf Server 2.

Hatte endlich mal wieder zeit für ein Event am Freitagabend.

Das Rennen von p3 gestartet und sah den Frühstart von Doug, schade :blush: das wird wohl ne DT habe ich noch gedacht.

Ab runde 2 auf Platz 1 mit Sebbl im Nacken gemeinsam unsere runde gefahren und wir konnten uns ein wenig absetzen von Thorfynn.

Sebbl hat dann die Führung übernommen, danach ist leider :unsure: etwas schief gelaufen mit einem Überrundung, er hatte sich gedreht und ich voll rein, :( links oder rechts da war einfach kein Platz mehr.

Zum glück könnten wir beiden weiter fahren, durch dieses unfreiwilliges manöver hatte Thorfynn wieder die Anschließung mit uns gefunden.

So sind wir zu dritt viele runde sehr eng zusammen gefahren, mitte ins rennen musste Thorfynn und ich ein wenig von unsere Linie abweichen bei eine Überrundung und ich wusste wen man da dann auf die wiese fährt man sich schnell dreht, was leider :unsure: der Thor auch passierte.

Dan hab ich bis das ende Sebbi viel druck gemacht , am Ende wusste er nicht ob die sprit menge genug war, aber nicht bange Seb wen nötig hätte ich dich bestimmt ;) über die ziel Linie geschoben.

Fazit, cooles rennen und die meiste ;) Überrundungen liefen gut, also Respekt und danke an alle, es hat viel spaß :silly: gemacht.

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang