thorfynn schrieb:Dann noch ein dickes Sorry an Pat4Best. Wir hatten einen guten Kampf - bis zu dem Moment, wo ich auf dem Curb bremsen wollte. Ich sah´s mir nochmal im Replay an. Ziemlich grotesk. Wir berühren uns zwar, aber nicht annähernd so heftig, wie das, was anschliessend passierte. Dein Auto hat sich ja bewegt wie in einer Disco...dance, dance, dance
Ich hab dann nach Start und Ziel langsam gemacht und gewartet, wo du bleibst. Aber als dann 2 Kurven später 2 Autos vor mir fast standen, fuhr ich halt auch wieder weiter.
ja war schon eigenartig...
so wie ich abgeflogen bin, dachte ich mir auch noch %§?&%! ...was macht der kollege denn?!
aber soweit kenn ich dich schon auf der strecke, das ich dir keine absicht zuschrieb. hab gesehen das du langsamer wurdest, aber es dauerte schon ne zeit bis ich wieder halbwegs in die gänge kam.
what ever, soll nicht passieren, kann aber.
daher np und ich freu mich schon auf den nächsten fight
@juh: wer kritik austeilt, sollte auch welche einstecken können!
das unitron anscheinend den rambo auf der strecke raushängen lies ist ja nun allseits bekannt, können wir mal aussen vor lassen.
meiner meinung sind kleine "berührungen" in so einer fahrzeugklasse schon ok. nur wenn ein anderer wegen solcher "berührungen" abfliegt, dann hab ich verdammt nochmal die PFLICHT(!) meinen kopf dafür hinzuhalten! ergo, warten und wieder vorbeilassen und/oder zumindest ein sorry. gehört ja wohl zum 1x1 der höflichkeit und fairness.
muss doch völlig egal sein wie hart der rempler war den ich verursache, wenn ein anderer deswegen abfliegt...
wenn man in den wald hineinschreit, sollte man auch das echo vertragen können.
nix für ungut juh, ich freu mich schon auf de nächsten fairen fights auf der strecke