Die erste Runde war ja mal genial
Hab mich wie in einem echten Tourenwagenrennen gefühlt... überall vor, hinter, neben einem Autos und ab und zu mal nen leichten Toucher, herrlich.
Wobei ich ganz froh war, dass der Skoda Frontantrieb hat, da kann man so leichte Ditscher aufs Heck gut parieren.
Hab zwar in der ersten Runde ein paar Plätze verloren, aber Spaß hat's gemacht, auch in den Runden danach.
Hatte dann zwischen Runde 7 und 13 ein super Duell mit T Taninnen. Kurz nachdem ich ihn dann endlich überholt hatte, hat er leider etwas Pech beim Überrunden gehabt... ist in zwei Kollegen, die mir schön Platz gemacht haben, relativ hart rein gerauscht.
Ash und Stan hatten sich in der Zwischenzeit abgesetzt, aber bei Stan hat wohl irgendwas beim Stop nicht geklappt, denn aus seinen ~10 Sek. Vorsprung wurden ca. 6 Sek. Rückstand.
In der zweiten Hälfte war ich dann erstmal allein unterwegs und konnte den Abstand zu Ash ungefähr konstant halten. Stan kam allerdings etwas näher und hat mich dann tatsächlich 2 Runden vor Schluss noch überholt. Er war einfach ca. ne halbe Sekunde pro Runde schneller.
War trotzdem ein super Rennen und mit dem Podiumsplatz bin ich sehr zufrieden. Ich mag langsame Tourenwagen-Mods.
@Juh: Hab's mir aus Interesse mal angeschaut. Das war definitiv ein hartes Manöver und spätestens beim 2. kann man eigentlich nur von Absicht reden. Nicht schön.
Wobei du pushkin eine Runde früher auch etwas unsanft ins Kies geschickt hast ,muss ich sagen. Ich denke, da wäre Warten auch nicht das Verkehrteste gewesen...