So, erst das Videostudium. Da gab es doch auch andere Wahrnehmungen, insbesondere in Rennen 2, denn das erste wurde wohl bei mir nicht gespeichert.
Da gab es in Rennen 2/ Server 2 einen Audi/Nissan-Fan, der wohl einen gebrauchten Tag hatte. Ok, neben der Linie war wohl jeder mal, wie jener aber auf Kosten anderer nach Ausrutschern die Linie verteidigte, widersprach den Budenregeln. Dass man danach durchaus warten kann, wurde ihm sogar vom seinem früheren Opfer demonstriert, vielleicht sogar exemplarisch.
Und das man in einem Rechtsknick nicht nur links auf die Wiese kommt, sondern quasi ungebremst den Geschwindigkeitsüberschuss und den folgenden Linksknick zum Überholen nutzt, schlägt dem Fass mit den Budenregeln den Boden aus. Unrechtsbewusstsein, Platz wieder hergeben, -wo denkt man hin?!?
Dass es kurz später zu einer Berührung kam in der ich mich raus drehte will ich ihm gar nicht mal zum Vorwurf machen. Ich hatte zwar erhöhten Puls wegen dem Überholmanöver, war aber wohl an der Stelle nicht in der Position, die Innenbahn für mich beanspruchen zu dürfen und er machte zu, was mich in den Dreher führte.
Schade eigentlich, denn beide Rennen liefen bei mir erstaunlich gut, und vor allem im 2. Rennen erwischte ich einen blendenden Start.
So, bis nächstes Jahr, Montag habe ich Spät und für mich ist das Rennjahr damit gelaufen.