ich denke mal, das wird eine Camaro-Veranstaltung:
der Clio ist einfach zu langsam und zu öde auf der Schleife, man fährt viel zu oft im Begrenzer. Ein paar Freunde wird er aber wohl schon finden.
Der 370 fällt komplett flach - die Version ist zu alt (kein Chassis-flex) und fehlerhaft (Fahrzeughöhe), es ist schon eine Kunst, überhaupt eine Runde ohne Einschlag hinzubekommen.
Der Camaro dagegen ist schön angenehm zu fahren, im Standard-setup (Gänge mal ausgenommen) schnell genug und jeder bekommt ihn sicher um die Schleife.
Nichtsdestotrotz freu ich mich wie Bolle auf das Rennen und hoffe, daß ich rechtzeitig aus der Arbeit komme und nicht wie beim letzten NoS Rennen in der ersten Runde im Hatzenbach zweimal abgeschossen werde
Ach ja, und die Boxenstops... Autopit ist absolute Pflicht, manche Boxenplätze sind IM Zaun, ohne Autopit kommt man praktisch nicht an seinen Platz und auch nicht wieder raus.