Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace F430 at Brno

Afterrace F430 at Brno 07 Aug 2009 20:31 #162547

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 07 Aug 2009 21:15 #162548

DANKE EISMANN ICH WEISS NICHT WO DU DA NE LÜCKE GESEHEN HAST NACH SO EIN TOLLES QUALI VON POLE EINZIGER UNTER 2MIN MACHST DU ALLES KAPUTT NICE WORK ECHT WÜRDE DAS IN DER LIGA SEIN DANN GLEICH EIN PROTEST HAST JA GLÜCK DAS ES JA HIER KEINE RICHTIGEN REGELN GIBT!!!!!!!!!

DANKE FÜR ALLES
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 07 Aug 2009 21:27 #162549

Hi kimi.

bin leider nicht dabei gewesen und weiss eigentlich gar nicht was passiert ist. Aber.....
Sowas kann man in einer PM schreiben. muss nicht hier im forum zerlatscht werden. Der Eismann fährt gut und fair. Blödsinn passiert immer.
Und zum Thema Regeln gibts hier nicht. Also die meisten sagen hier schon Sry und gewartet wir in der Regel auch. Cutting ist glaub ich nirgends erwünscht und wird im allgemeinen nicht für gut befunden. "sollte jedem klar sein"
Ansonsten brauch man keine Regeln, wenn man weiss wie man sich verhalten sollte.
Wir sind ja alle alt genug um zu wissen, das das hier lein Destruction Derby ist.
Versteh mich nicht falsch. Nix gegen dich. Nur sowas muss nicht im Forum platt getreten werden. Schafft nur Spannung. Und eigentlich sind wir doch auch alle ganz entspannt hier! :woohoo:

Greets Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 07 Aug 2009 22:08 #162550

ja aber wenn man sich die ganze woche schon freut und dann auf pole steht als einziger unter 2min und dann noch lobe bekommt und dann so ein kak im rennen passiert da bin ich ausgeflippt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 07 Aug 2009 22:18 #162551

Kann ich absolut verstehen. Geb ich dir auch Recht, aber sowas passiert immer wieder. Und schuld ist auch nicht immer der, der dich trifft! ;)
Manche Pflügen auch von hinten nach vorne durch. Oder schiessen andere einfach mal über die Piste.
Die vergangenen Event haben gezeigt das alles aufregen nix bring, höchstens das man nicht mehr mit der Person spricht. Und sei mal ehrlich, davon hast weder du noch Eismann was, bzw wir alle nicht. So zerbricht eine Community. Durch streit und pöbelleien. Is ja auch egal. Hol tief Luft und mach dir mal nen Bierchen auf oder Rauch dir einen. Hat jeder so seine Methode. Und next Friday kommt das nächste event und da biste denn auch wieder bei und alles läuft Besser. Wirst schon sehen.
In dem Sinne, ich geh schlafen und denn nur noch sechs mal schlafen bis zum Nächsten freitag.
Macht nicht mehr so dolle.

Greets Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 07 Aug 2009 23:29 #162552

Saternie schrieb:
Manche Pflügen auch von hinten nach vorne durch. Oder schiessen andere einfach mal über die Piste.

In diesem Sinne, kimi du bist dann wohl der schnelle E. Jonathan oder so ähnlich. Und ob Du es glaubst oder nicht, 2 Kurven vor deinem Maleur mit Eismann war ich kurz davor dich anzuflaumen weil Deine Ellenbogen, sagen wir mal, ein bischen weit draussen waren als du an mir vorbei bist. Hab ich nicht gemacht und mich im Stillen geärgert und mir das Schauspiel dann von hinten angekuckt. Kann halt mal passieren im Eifer des Gefechts. Zu Eurem Crash, das könnte man gut als Rennunfall durchgehen lassen...
Manchmal hilft es auch in einer Kurve zurückzustecken und in der nächsten zurückzuschlagen...und das Rennen dafür zuende zu fahren...

Zum Glück sind wir hier keine Liga, sondern fröhnen nur unserem gemeinsamen Hobby. Gemeinsam Rennen fahren

@ Eismann: ich hatte keine Chance auszuweichen sorry
und bei unserem 2ten Kontakt hattest Du einfach nur gepennt oder die Buddel am Hals oder:P

Ansonste Supergeiles faires aber auch anstrengendes Event. Vielen Dank HaM für den fetten ersten Stint und das anschliessende Fernduell. Auf 2 Stop keine Chance gehabt. Und Danke Mephistpo für einen der geilsten Kämpfe in meiner Budenzeit. Schade das Du in die Box musstest.

Langstrecke rockt!!

da mad/Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 08 Aug 2009 00:00 #162553

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Für mich diesmal ein ausgezeichnetes Event. :)

Erst um 5 vor 9 an den PC gekommen und in 2 Runden Qualifying immerhin P5 erreicht. Nach dem Start gab's direkt 2 kleinere Malheure vor mir, denen ich zum Glück ausweichen konnte und die mich auf P2 hinter Kimmo vorgespült haben.

Hatte dann von Mitte bis Ende des 1. Stints einen suuuper Fight mit Thorsten, das war echt klasse, anfangs war er hinter mir und nen Tacken schneller, als er dann vor mir war, hat sich das ganze etwas zu meinen Gunsten verschoben (nehme an wegen Reifen).

Bin dann 1 Runde länger draußen geblieben und dann vor ihm und 10 Sek. hinter Kimmo rausgekommen. Der 2. Stint verlief dann sehr gut, am Ende hatte ich nur noch 3,5 Sek. Rückstand auf Kimmo, nach dem Stop gar nur ca. 2.

Er hat dann leider kurz drauf ein paar kleinere Fehler gemacht, sodass er etwas zurückgefallen ist. Schade, hatte mich schon auf ein spannendes Finish gefreut, da die Unterschiede sehr gering waren. Immer so zwischen 0-4 Zehntel pro Runde und Brünn (was für eine klasse Strecke) ist ja nicht gerade kurz.

Am Ende dann endlich mein erster Sieg in einerm Bierbudenevent bei nem Auto mit Heckantrieb.:)

PS: Danke an alle Überrundeten, alle haben absolut vorbildlich Platz gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 08 Aug 2009 00:32 #162554

Sebbl, danke das du sagst ich hätte fair platz gemacht. Denn der Server hat mir ne Drive-through verpasst :angry:

Ich hab einen riesigen Fehler gemacht, ich hab vergessen meine Boxenstopps zu planen, so dass ich alle 12 Runden reinkommen musste - so war mein Rennen natürlich gelaufen. Am Ende Platz 8 - naja ohne dem Tankchaos wärs besser gewesen.

Danke an alle, aber vor allem an Coogar, was war das für ein geiles Duell, mehrere Runden lang.:)

Und sorry an Juh, ich weiß nicht wie du die Situation siehst, ich finde da sind wir neide schuldlos, ich hätte mich genauso drehen können.

vg
The Stig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 08 Aug 2009 03:45 #162557

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 08 Aug 2009 05:56 #162558

Moin

Das wahr mein 2 Event und hat echt Spaß gemacht ... schade das ich wieder wie beim 1 Event Disqualifiziert worden bin.Ich wahr zu blöd die strafe ab zu sitzen ... aber was ich nicht verstanden habe ist wofür ich die Stopp and Go bekommen habe(genau wie bei meinem 1 Event), denn nach meinem 2 Boxenstopp habe ich Gans normal die Box verlassen ... niemanden behindert (da wahr auch keiner)... Ampel wahr Grün ... keine Linie überfahren... also ich weis nicht wofür ... ist da irgendwas Verbuggt (das wehre schade) ???

Gruß Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 08 Aug 2009 06:38 #162559

jannefieke schrieb:

Danke an alle, aber vor allem an Coogar, was war das für ein geiles Duell, mehrere Runden lang.:)

Jaaah, das hat Spaß gemacht, Janne. Bis zu meinem Fehler. Diese verflucht langsame Kurve hab ich ja gehasst. Nach dem 2. Stopp konnte ich dann aber sowas von garnicht mehr mithalten, schade.

Hatte drei leichte Dreher ohne mir das Auto zu verbiegen, aber lang mit 2.07 bis 2.10 pro Runde dann aber doch sehr weit hinten. Grad zwischen dem 2. und 3. Stopp ging es nicht shr gut. Obwohl ich in der Qualli mit vollem Tank (habe eher getestet) zumindest eine 2.04-2.05 gefahren bin. Für mich ging es nur noch ums ankommen. Zwar als letztes fahrendes Auto aber immer hin in den Top Ten. Denn dafür das ich diese Strecke das erste mal gefahren bin lief es dann doch erstaunlich gut. Normal neige ich auf fremden Strecken dazu das Auto zusammen zu falten.
Die Strecke kam mir entgegen. Ist seltsam, es gibt Strecken bei denen ich nach 2-3 Runden ein gutes Gefühl habe und es gibt Strecken auf denen ich nach 20 Runden noch immer eckig Fahre und keine saubere Runde hinbekomme.

Grats Sebbl zum Sieg. Du hast mich ja so oft überrundet das ich schon dachte da fahren zwei mit dem selben Namen.

Hat sehr viel Spaß gemacht, noch mehr hätte es wenn nicht so viele das Handtuch geworfen hätten.

Ich fahre jetzt auf der roten Bude und Rfactor insgesammt seid 2 1/2 Monaten und ich muss zugeben, es ist schon deutlich besser geworden. Ich kann zwar nicht mal ansatzweise mit den Spitzenfahrern mithalten bin aber auch nicht mehr die rollende Schikane. Liegt wohl daran das ich standart Setup fahre und naja meine Boxenstopps eher spontan plane. :lol:
Macht Laune. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 08 Aug 2009 10:32 #162566

jannefieke schrieb:
Ich hab einen riesigen Fehler gemacht, ich hab vergessen meine Boxenstopps zu planen, so dass ich alle 12 Runden reinkommen musste - so war mein Rennen natürlich gelaufen. Am Ende Platz 8 - naja ohne dem Tankchaos wärs besser gewesen.
Du kannst während der Fahrt die unterschiedlichen Displays durchschalten (Enter-Taste glaube ich ist voreingestellt) bis zu den Boxenstop-Einstellungen. Da lässt sich dann mit den Pfeiltasten u.a. auch die Spritmenge für den nächsten Stop einstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 08 Aug 2009 13:18 #162571

@ jannefieke

Nö alles in Ordnung,haben wir uns berührt,ka.
Ich habe meinen 1 Boxenstopp zu lange hinausgezögert so das meine reifen total am ende wahren und ich viel zeit eingebüßt habe.
Gruß Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 08 Aug 2009 20:40 #162574

Daniel schrieb:
jannefieke schrieb:
Ich hab einen riesigen Fehler gemacht, ich hab vergessen meine Boxenstopps zu planen, so dass ich alle 12 Runden reinkommen musste - so war mein Rennen natürlich gelaufen. Am Ende Platz 8 - naja ohne dem Tankchaos wärs besser gewesen.
Du kannst während der Fahrt die unterschiedlichen Displays durchschalten (Enter-Taste glaube ich ist voreingestellt) bis zu den Boxenstop-Einstellungen. Da lässt sich dann mit den Pfeiltasten u.a. auch die Spritmenge für den nächsten Stop einstellen.

ich fahre mit den pfeiltasten :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Brno 09 Aug 2009 18:05 #162588

hallo budis
wir haben alle luft gehold
es tut mir leid wenn ich jemand zerlegt habe
es war am anfang schon eine rangelei die auch an mir nicht vorbei ging M du weist das ich das nicht so eng sehe
gruß eismann:(
ps ich hasse das tipp:laugh: ern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang