Für mich diesmal ein ausgezeichnetes Event.
Erst um 5 vor 9 an den PC gekommen und in 2 Runden Qualifying immerhin P5 erreicht. Nach dem Start gab's direkt 2 kleinere Malheure vor mir, denen ich zum Glück ausweichen konnte und die mich auf P2 hinter Kimmo vorgespült haben.
Hatte dann von Mitte bis Ende des 1. Stints einen suuuper Fight mit Thorsten, das war echt klasse, anfangs war er hinter mir und nen Tacken schneller, als er dann vor mir war, hat sich das ganze etwas zu meinen Gunsten verschoben (nehme an wegen Reifen).
Bin dann 1 Runde länger draußen geblieben und dann vor ihm und 10 Sek. hinter Kimmo rausgekommen. Der 2. Stint verlief dann sehr gut, am Ende hatte ich nur noch 3,5 Sek. Rückstand auf Kimmo, nach dem Stop gar nur ca. 2.
Er hat dann leider kurz drauf ein paar kleinere Fehler gemacht, sodass er etwas zurückgefallen ist. Schade, hatte mich schon auf ein spannendes Finish gefreut, da die Unterschiede sehr gering waren. Immer so zwischen 0-4 Zehntel pro Runde und Brünn (was für eine klasse Strecke) ist ja nicht gerade kurz.
Am Ende dann endlich mein erster Sieg in einerm Bierbudenevent bei nem Auto mit Heckantrieb.
PS: Danke an alle Überrundeten, alle haben absolut vorbildlich Platz gemacht!