Was soll ich sagen, fettes Rennen. Super anstrengend, und im TS hat man es vor Konzentration knistern hören.
Mein Rennen bestand aus einem sehr guten ersten Stint und einen umso bescheideneren 2ten.
Bis zu meinem Stop sehr konstant und fast fehlerfrei gefahren, hab mich selbst durch die rundenlangen Kämpfe mit Saternie und Mike nicht verunsichern lassen. Durch diese solide Fahrleistung und den Stop erst in der 28ten Runde war ich zum Zeitpunkt des Stops auf dem 2ten oder 3ten Platz. Sprit rein, nur vorne gewechselt und Gummi.
Nach meiner persönlich besten Rennrunde lief dann aber garnix mehr zusammen.
Hab mich im 2ten Stint gefühlte 8mal gedreht (ich weiss nicht mal warum)und musste so Saternie und Jürgen wieder vorbei lassen. Das ganze kurz nachdemm Budo sein Tankmissgeschick kundgetan hatte. Eigentlich stand da mein Name auf dem Treppchen;)
Naja, dachte das ich es dann bei Schadensbegrenzung lassen müsste, aber kurz voer Schluß kam mir dann noch Budo vor die Haube. Hatte gedacht das ich Ihn noch während seine Reifen kalt sind bekomme, aber das hat leider nicht geklappt. Mit warmen Reifen war er dann weg.
Dafür kam dann aber mein persönliches Highlight auf den letzten 3 Runden.
@Mike: Das hat so gerockt Dich vor mir her zu treiben, ich glaube 2 Kurven länger und ich hätte Dich gehabt. Alles fair, so soll virtueller Motorsport sein.
@Daniel: Ich hab Dich doch elegant vorbei gelassen oder?
Grüße da mad