Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Spirit of \'76 at Oldring

Afterrace Spirit of \'76 at Oldring 24 Jul 2009 19:37 #162362

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of \'76 at Oldring 24 Jul 2009 20:10 #162364

Schnelles After-Race...

Gerade noch zur Qualy auf den Server 1 gezeitete Runde. In der 2 nen Fehler eingebaut, aber gut. P3 wäre ok gewesen...

Gerade ESC gedrückt... steh ich in der Box mit dem Text "Lade Fahrzeug von ...(Weiß nicht wer, aber ist auch egal)" ...

Und das wars... Alt+Tab, Strg+Alt+Entf, nichts funktionierte. Nach ungefährt 5 oder 10 Minuten dann den ResetKnopf betätigt :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of \'76 at Oldring 24 Jul 2009 20:31 #162366

bei mir auch...

Nach langer Zeit mal wieder aufer Bude.

Teamspeak funtioniert nicht - egal dann halt auf Server2.

Quali ok.

Dann das Rennen. Sehe die Lichter der Startampel nicht leuchten - auch kein hup - hup - huuuuup :ohmy:

Alle an mir vorbei. Egal. Weiterfahren. Doch was ist das? Keine Runde von mir wird gezählt...:blink:

Egal - weiterfahren und niemanden behindern.

Boxenstopp. Fahre an meine Box, doch meine Crew weigert sich standhaft irgendwas an meinem Lotus zu tun:angry:
Faules Pack! Naja - kein neuer Sprit - kein Rennen. Das wars. Schade, denn die Autos haben Spass gemacht.

Jürgen

P.S. Kann sich das irgendwer erklären?


@Slomo:
Hat sich bzgl Teamspeak irgenwas verändert? Ich bekomme Login Fehler auf Connect zu 87.106.210.146:8769
Vielleicht muss ich meinen kompletten Account mal auf einen Namen OHNE Umlaut umstellen !?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of \'76 at Oldring 24 Jul 2009 20:39 #162367

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Hier noch ein Leidgeplagter.
War mit meinem 9.Startplatz eigentlich ganz zufrieden, da ich keine Praxis mit dem Fiat auf dem Kurs hatte.
Dann los ins Rennen. Konnte die Pace an der Spitze nicht ganz mitgehen, aber ich denke dass ich irgendwo um Platz 4-7 hätte mitfahren können.
Aber dann dachte sich mein Rechner er müsse das Spiel mit einem Anzeigetreiberfehler beenden... Grrr....
Nun ja. So isses eben.
Auf zum nächsten Rennen. ;-)

Greetings
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of \'76 at Oldring 24 Jul 2009 20:56 #162369

JOWI ist unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt nix ahnend auf den Server; gurkt nur rum; schaut sich dann die Hälfte des Rennens an, wie man richtig fährt; probiert es dann allein; verhaut es; schaut sich nochmal die Linie an und kassiert einen dann kurz vor Schluss. :P :P :P :P

Mit dir spiel ich nicht mehr :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of \'76 at Oldring 24 Jul 2009 21:27 #162370

Na bei mir wars wie immer :laugh:

Quali im Mittelfeld gelandet, den start einigermassen vermurkst (Da hat wer den Start verpennt, oder den Gang net reinbekommen :P )

Dann mal wieder viel zu langsam unterwegs, paar Konzentrationfehler, das übliche :)

Aber Rennen durchgezogen und angekommen in der Nacht :silly:

Gruß,
Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Spirit of \'76 at Oldring 24 Jul 2009 22:12 #162374

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
War eine spannende Combo, die Autos lassen sich schön fahren und die Strecke war auch ganz interessant.

Hatte nen ganz guten Start und konnte direkt von 5 auf 3 vorfahren, wo ich dann ein schönes Kämpfchen mit Waldfee hatte.

Irgendwann nach 15-20 Runden war ich dann vorbei, aber dann hat meine Konzentration schon nachgelassen. Konnte das Tempo von Kimmo zwar mitgehen, allerdings hab ich ab da immer wieder dumme Fehler eingebaut (und nicht zu wenige, bin irgendwie mehr Rallye gefahren :unsure: )

Hab's sogar geschafft einen Vorderreifen zu zerstören, was aber eigentlich nicht weiter schlimm war, da ich eh in die Box zum Nachtanken musste... hatte nicht gecheckt dass man mit vollem Tank hätte durchfahren können und dass die Reifen praktisch keinen Verschleiß hatten...

Waldfee ist dann auch irgendwann nochmal in die Box (wo er sehr lange stand), sodass ich alleine auf P2 rumfuhr, mit über 1 Runde Rückstand auf Kimmo.

Bin irgendwie nicht wirklich zufrieden mit meinem Rennen. :dry: Mit dem Ergebnis kann ich ja leben, aber mit der Art und Weise irgendwie nicht...:S

Edit: Hmmm, da ist in der Auswertung wohl ein kleiner Bug, das Waldfee mit DNF auf P2 ist. Naja, dafür hab ich Kimmo bei der schnellsten Runde mal so richtig lang gemacht. :lol: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang