Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Rhez 05 GT2 Kinnekulle

Afterrace Rhez 05 GT2 Kinnekulle 10 Jul 2009 19:17 #162212

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Rhez 05 GT2 Kinnekulle 10 Jul 2009 19:59 #162214

kann mir mal jemand sagen was da eben passiert ist ?
ich war plötzlich ganz allein auf der strecke und die anderen autos waren weg...

schade ich lag auf rang 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Rhez 05 GT2 Kinnekulle 10 Jul 2009 20:13 #162215

ging mir genauso
ka was los war...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Rhez 05 GT2 Kinnekulle 10 Jul 2009 20:58 #162216

Soar.
Dat war mal ne lustige Geschichte.
Wiedermal sehr hohes Niveu. Ein "Daumen Hoch" an Rolf. Hat spass gemacht. Und grats an alle.
Mehr gibs von mir auch net zusagen.

Greets Sat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Rhez 05 GT2 Kinnekulle 10 Jul 2009 21:40 #162217

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Bei uns aufm Server ging alles glatt.

Hatte ein suuuper Duell mit Kimmo. :) In der Quali Glück gehabt, ne freie Runde erwischt und somit auf P1.

Die ersten Runden ziemlich gleich auf mit Kimmo, allerdings haben meine Reifen früher abgebaut. Er hing einige Runden hinter mir, in Runde 15 ungefähr ist er dann vorbei.

Hab leider ein paar Runden später einen Fehler gemacht, hat glaube ich ~7 Sek. gekostet.

Als ich in Runde 25 ;) rein bin zum Stop war der Rückstand auf 12 Sek. angewachsen.

Kimmo ist noch einige Runden draußen geblieben, währenddessen konnte ich natürlich mit frischen Reifen gut Pace machen und hab ihn mit meinem Überschuss gerade so überholt, als er von seinem Stop zurück auf die Strecke kam.

Oha, 20 Runden mit schon wieder leicht abbauenden Reifen den hinter mir zu halten, was für eine Mammutaufgabe :woohoo:

Er hat dann einen ähnlichen Fehler gemacht, wie ich zu Beginn des Rennens, allerdings hat er den Rückstand bis in Runde 41 wieder zugefahren.

Die folgenden Runden bin ich sehr stark Kampflinie gefahren ;) Ich hoffe Kimmo hat das "blocken" nicht als zu hart empfunden. In Runde 46 ist er dann aber doch durchgeschlüpft.

Dachte eigentlich das Ding wäre gegessen und dann dreht sich Kimmo tatsächlich 2 Runden vor Schluss noch. :ohmy:

Hatte dann 4 Sek. Vorsprung - nunja, in der allerletzten Kurve war er absolut dran und es gab in den ganzen ca. 25-30 Runden, in denen wir direkt hintereinander gefahren sind, die einzige (leichte) Berührung! Absoluter Nervenkitzel!

Bei Zieldurchfahrt waren es dann 4/10tel Abstand. Aber 1 Runde mehr und Kimmo hätte das Ding (eigentlich verdientermaßen) gewonnen! Immerhin war er am Ende 2 Sek. schneller pro Runde.

War jedenfalls ein super spannendes Duell! :silly:

Macht mir nur etwas sorgen, dass ich auch meinen 2. Eventsieg in einem Frontkratzer geholt habe. Dabei bin ich doch Hecktriebler-Fan. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Rhez 05 GT2 Kinnekulle 10 Jul 2009 23:48 #162221

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Ja, nen tolles Rennen!!!
Klasse Zweikämpfe mit Bert gehabt ;)
Finde das ne klasse Sache mit dem vorgegegebenen Setups:cheer:

vg Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Rhez 05 GT2 Kinnekulle 10 Jul 2009 23:59 #162222

find auch auch toll!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Rhez 05 GT2 Kinnekulle 11 Jul 2009 16:35 #162227

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Das war mein erstes Event auf Rot.
Es hat irre Spass gemacht. Vor allen die Idee mit dem vorgegebenen Setup.

Ich bin von 12 ins Rennen gegangen da ich keine schnelle Runde hinbekommen hatte.

Nach dem Start habe ich einen nach dem anderen überholt und dabei ein paar schöne Fights gehabt.
Danke an all die fairen Fahrer.

Meine Reifen haben erstaunlich lange gehalten und ich konnte bis auf P3 vorfahren weil Rennpappe seine Reifen wohl ziemlich verheizt hat im Duell mit NSU TTS. ;)

In Runde 36 bin ich zum Stop rein und was soll ich sagen.... ich habe keine Ahnung gehabt was ich machen soll :woohoo: Kein Boxenmenü gefunden. Bis ich dann bemerkt habe die sind schon fertig. :huh:

Naja ich habe ca. 1,5 Min geparkt und kam nur als 7 wieder raus und als 5 ins Ziel.

Das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei und vielleicht geht bis dahin mein Micro auch wieder....:silly:

Gurß
Recke


PS.:
Die Auswertung ist ja der HAMMER !!!!:woohoo:
Kann man das auf den anderen Buden auch so übernehmen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang