Was für ein Rennen! Wer konnte vorher ahnen, dass es zu meinem bisher größten Erfolg auf der Bude werden sollte?
Im Qualifying konnte ich den R8 auf Platz 4 stellen, was die Aussicht auf das Erreichen meines Ziels (In den Punkten ankommen) deutlich verbesserte. Am Start gut weggekommen und dann zusammen mit Thorfynn, meinem langjährigen Le Mans - Konkurrenten, durch die erste Runde geflogen. Nur da Holländaa, der flog schneller. Mit den Rundenzeiten konnte ich nicht mitgehen, also hab ich einfach versucht an Thorfyyn dran zu bleiben.
Das ging auch erstaunlich gut, bis dann vor der Arnage plötzlich mitten quer auf der Fahrbahn ein Auto stand, Passo oder so... die anderen kamen vorbei nur ich bin voll drauf geknallt. Das hat mich dann doch Zeit gekostet und mir das Auto verborgen. Die Reparatur hat dann auch ein Weilchen gedauert, dass ich dann irgendwo um Platz 8 wieder ins Rennen kam. Bin dann zügig und konstant weiter gefahren, konnte Fehler vermeiden, nur Nacht´s musste ich auf der Hyneaudiere bei der zweiten Schikane zwei mal den Notausgang nehmen. Zu dem Zeitpunkt war klar, dass von der reinen Pace von hinten keine Gefahr mehr droht und Holländaa ohnehin nicht zu knacken ist. Also hab ich (wie scheinbar alle anderen auch) ein bisserl Speed rausgenommen und den Wagen geschont. Als es heller wurde hab ich noch mal gepusht, da ich unbedingt verhindern wollte, dass mich Holländer noch überrundet.
Es war supergeil in den Sonnenaufgang zu racen!
Die Mühen wurden belohnt und ich konnte als 2. über die Linie rollen.
Jetzt bereue ich es irgendwie, dass ich nicht mehr der Langstreckenrennen mitgefahren bin.
Noch mal ein dickes Dankeschön an die Mitfahrer auf Server 2. Es war einfach nur gut mit euch.
Am Anfang hat irgendein Typ mal rumgestänkert, wie schei.... hier alle wären und dieser Server sowieso...aber der war ja dann raus