Jau. Ich war ja hin und her gerissen.
den Lupo liebe ich, Roskilde... ist mir nen bissel zu klein, ums diplomatisch auszudrücken
Qualy auf 2 glaub ich, aber im Prinzip wars egal, weil ich mich etwas sehr doll zurück gehalten hab und auf 9 im rennen gelandet bin.
Und der Gedanke ans Treppchen war schnell weg... Schließlich waren Thorfynn, Sebbl und Christian in der Qualy schon nicht langsam und ich hab sie schon davon fliegen sehen, gerade als eben Sebble an mir vorbei gezogen ist.
Allerdings war mein Vorteil, dass ich wohl tatsächlich mit den Reifen gut umgegangen bin. Wärend ich konstant tiefe 44er gehen konnte, ist der Abstand nach vorne plötzlich mächtg kleiner geworden, bzw. nach den ersten paar Runden nach dem Stopp ebenso angewachsen.
Ich hab dabei aber die ganze Zeit nur dran gedacht, dass das eigentlich nicht sein kann bzw. gleich drehen die wieder auf und packen dich.
Naja, im Endeffekt bin ich selber überrascht, dass sich bei mir kein Fehler eingeschlichen hat... Normalerweise schaff ich das immer recht gut...
Zu den ganzen Überrundungen(zwangsläufig auf soo nem kleinen Kurs) Alles Spitze. Zumindest da wo ich verwickelt war, gab es absolut keine Probleme!
Ansonsten fällst schwer was zu schreiben, weil wieder erwarten lief das Rennen sehr sehr problemlos, wobei mir eine größere Strecke bestimmt besser gefallen hätte, auch wenn dies Berg und Tal seinen Reiz hatte...
Aber von mir aus kann man den Lupo ruhig öfter verwenden für solche Events...