Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace E21 at Lienz Week 3

Afterrace E21 at Lienz Week 3 05 Jun 2009 19:22 #161740

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3



vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E21 at Lienz Week 3 05 Jun 2009 20:19 #161741

Ich darf jetzt schon mein Kommentar abgeben^^

Ich lag in Runde 5 auf Platz 5 und hätt mich da wahrscheinlich auch halten können... wenn meine clevere congstar box den 24Stunden Disconect nicht ab Werk auf 20.04Uhr eingestellt hätte ... grml

Passiert hoffentlich nicht wieder - Aber Top Event von der Auswahl her - sowas von dem Kaliber würd ich mir mal auf Machwerk wünschen.

Ich hoffe ihr hattet viel Spass!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E21 at Lienz Week 3 05 Jun 2009 20:57 #161742

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Mal wieder eins nach meinem Geschmack - Danke :) !

Gruß,
Ufo

Edit: Der Schaden war aber auf 30% runtergestellt, oder? Bin in der ersten Runde voll in die Planke und wollte schon aufgeben, dabei konnte ich relativ unbehelligt weiterfahren :whistle: ...

Nochmal Edit: Machwerk, eh klar B) ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E21 at Lienz Week 3 05 Jun 2009 20:59 #161743

Hi,

jo, hat Spaß gemacht und aus meiner Sicht alles sehr fair! Endlich mal in den Top10 gelandetB) .
Aber in der letzten Runde lief irgendetwas schief. Ich hatte noch keine Flagge, aber mein Punkt unten hat sich auch nicht mehr bewegt, aber egal.
Und zu Machwerk: da wär ich auch mal für!

Bis demnächst,

Phonky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E21 at Lienz Week 3 05 Jun 2009 21:01 #161744

hmmm... wie soll ich das rennen beschreiben... 55min richtig geil. belassen wir es erst mal dabei :unsure:

in der letzten runde hat mir doch glatt wer die entfernungsanzeigeschilder vor der scharfen links geklaut! und das im stockdunkeln... wer macht den sowas... ich wart auf das 300m schild, plötzlich steht da 100m :ohmy:
selbstverständlich meilenweit zu spät auf die bremse gelatscht und gleich mal plätze verloren.

dann komm ich mit nem mordshurra zur letzten kurve, da steht ein kollege mit nem geschätzten 50iger auf der strecke und ich komm nicht mehr an ihm vorbei (sorry nochmal an der stelle :blush: ). hab damit wohl leider mehrere in den unfall verwickelt, und musste 5m vor dem ziel zusehen wie einer nach dem anderen an mir vorbeizieht und ich gerade noch als 9ter ins ziel komme :(

zum heulen sowas...

nochmal sorry an alle, die ich da kurz vorm ziel erwischt hab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E21 at Lienz Week 3 05 Jun 2009 21:16 #161745

vorab gesagt: echt geile strecken/wagen kombi
super zu fahren, auch wenns zum schluss sehr schnell sehr dunkel wurde...

rennen war sehr fein und fair, nur gleich in der ersten runde, ich hab grad das replay angesehen, ist aufgrund von lags ein wagen plötzlich halb in mir drin erschienen, hab den nicht gesehen, hab nur nen überschlag hingelegt
zum glück fast kein schaden, also konnte ich weiterfahren

wie schon gesagt, sehr geiles rennen, bis es dunkel wurde
für mich gings grad noch...
und zum schluss von 9 auf 6, in der letzten kurve, da wie pat4best schon geschrieben hat, auf einmal 3 wagen vor mir standen, konnte mit glück vorbeifahren und das rennen beenden

gz an alle die angekommen sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E21 at Lienz Week 3 05 Jun 2009 21:21 #161746

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Sehr geiles Rennen :) Auch wenn's für mich ergebnismäßig katastrophal war.

Gestartet vom vorletzten Platz, war die Startphase sehr schwer, da es zumindest bei mir reichlich Lags gab.
Einen hab ich dann leider auch gedreht dadurch, sorry nochmal!

Anschließend ging's etwas besser, bis ich dann die wohl fieseste Stelle der Strecke entdeckt hab!
So ziemlich an der höchsten Stelle kann man es nämlich schaffen, geradeaus an der Leitplanke vorbeizurutschen, um dann ca. 15 Sekunden lang in die Tiefe zu fallen. Man landet dann am Anfang des schnellen Stücks vor Start/Ziel, was im Prinzip eine riesen Abkürzung bedeutet, trotz Stop and Go, die man bekommt. :blink:

Allerdings wird die Runde gar nicht gewertet, insofern kostet's einen dann ca. 1,5-2 Min.

Zu blöd, dass mir das dann sogar noch ein 2. mal passiert ist:laugh: , vom eigentlichen Speed her konnte ich durchaus mit einigen Leuten weiter vorne mithalten.

Naja, ich war ja selbst schuld, Spaß hats trotzdem gemacht. :)

Ich war allerdings auch nicht der einzige, einem Kollegen ist direkt vor mir nämlich dasselbe passiert. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E21 at Lienz Week 3 06 Jun 2009 00:51 #161749

Das war das Letzte.....vieleicht bin ich von anderen Event "anderes" gewöhnt, aber das war von Arsch.

Jungs, meint ihr ich mache Platz, wenn ich auf einer Qualiy-Runde bin, nur weil man mir die Lichhupe im Abständen von gefühlten 5 Meter auf einer Länge von 2 Km 634554455x wiederholt, dann habt ihr Euch geschnitten. Auch die Frage nach
"wer ist dmatzies" ändert daran nichs, wer auch immer dierser Mensch sein sollte...... aber wenn ihr um soviel schneller seid, dann fahrt bitte an mir vorbei und fertig und haltet EDIT ...... doch den Mund

Entgegen aller anderen Event's hat es mir diesmal überhaupt keinen Spaß gemacht, Null Komma Null. shit happend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E21 at Lienz Week 3 06 Jun 2009 00:56 #161750

Fing ja schonmal damit an, dass ich deutlich später als gedacht zu hause war und so an der Qualy nicht teilnehmen konnte. Aber nun gut, trainiert hatte ich und soll ja nur Spass machen, also startest halt mal von ganz hinten.

Soweit, so gut... Wenn, ja WENN...

Extra zurück gehalten am Start um unbeschadet durchzukommen... Ich seh einen sich drehenden Wagen, fahr weiter links... und dann: ... brummt mir das Spiel eine 10 Sek. Stop&Go wegen Abkürzens auf oO
Wohlgemerkt auf der S/Z Geraden VOR der ersten Kurve...

Naja, war irgendwie symbolisch für das Rennen. Hab keinen wirklichen Rhytmus gefunden für die Strecke. Wenn ich kurz davor war, kam ich in nen Zweikampf um kurz danach meistens nen dämlichen Fahrfehler zu machen... z.B. 2x den Frontspoiler abgefahren.

Ich glaub einmal an der Stelle wo Sebbl, ähm plötzlich vor mir verschwunden war(da warst du also hin^^) und ich dadurch so irritiert war, dass ich die Leitplanke mittig in meinen Motor bohren wollte :)

Alles in allem aber doch Spassig, allerdings für mich nur wegen dem E21... Lienz an sich mag ich irgendwie gar nicht und das hat sich nach heute auch nicht geändert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E21 at Lienz Week 3 06 Jun 2009 09:33 #161751

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Sodele.
Zum Rennen kann ich leider nicht sooo viel sagen. Grmblfx !!! Man glaubt es nicht, 5 oder 6 Sekunden vor dem Start denkt sich so mein rfactor es müsse unbedingt abstürzen.... Riiiiesenhals. Vor lauter Frust hab ich dann die Küche geputzt !!! Tja was so ein Spiel aus einem machen kann. ;-)))
Aber ansonsten war die Strecke sehr schön. Und der BMW rockt halt. Punkt ! ;-)

Und noch ein Riesenanliegen an so manch einen hier.
Es machen sich viele das Leben selber schwer im Qualifying. Ich hab das auch schon sehr oft erlebt. Da kommst Du auf Start-Ziel in die gezeitete Runde und siehst wie hinter Dir jemand auf seine Outlap geht. Und der hat doch tatsächlich nix anderes zu tun als hinter dir her zu hetzen wie ein Bekloppter, anstatt ein wenig Abstand zu halten. 300-400m reichen da schon. Aber nein - es wollte mich auch schon mal jemand in dieser Situation überholen.....Ohne Worte. Und komm mir jetzt ja keiner mit "Dann fahr halt schneller". Ich bin eben mehr für ein bißchen mehr Rücksicht und vor allem Stil. Im Rennen sieht das Ganze dann freilich ne Ecke anders aus. Da gilt immer noch Rücksicht und Stil - aber Gefangene werden da keine gemacht.
So. Punkt. Genug gek$$t.
Ich wünsch allen ein erholsames Wochenenende und...

....see ya on the racetrack...
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang