Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at Eurospeedway

Afterrace DTM at Eurospeedway 29 Mai 2009 23:30 #161672

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Eurospeedway 30 Mai 2009 01:11 #161676

Grad nach Hause gekommen, an Rechner gesetzt, das viel mir ein das heute ja DTM Rennen ist. :laugh:

Schnell noch im Quali auf den Server. Für eine Runde hat es nicht mehr gereicht und so musste ich als letztes starten. Und das war wohl ganz gut so.

Vor mir gleich am Anfang ein riesen Crash, überall Autos jenseits der Strecke. Chaos pur.....

So konnte ich dann aber ohne vorher gefahren zu sein von hinten auf Platz 4 fahren.

Es hat auf jeden Fall noch eine Menge Spaß mit den letzten 9 übrigen Fahrern gemacht und wurde dann zu einem sehr fairen Rennen. Gratulation an alle die ins Ziel kamen.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Eurospeedway 30 Mai 2009 10:53 #161677

da zu vermuten war das es am start sehr knapp zugehen würde, habe ich versucht mich ein wenig zurückzuhalten
leider wurde ich dann doch auf der rechten seite angeschoben, sodass mein wagen von runde eins an nicht mehr gerade aus fahren wollte....

dennoch, auch wenn ich mehrere stopps einlegen musse weil die reifen aufgrund des verbogenen fahrwerks nicht lange hielten, waren die restlichen 50 runden sehr nice
konnte trotzdem mithalten

schade das mir in der letzten runde rechts vorne der reifen platzte und ich so den vorletzten platz hergeben musste

gz an alle die durch kamen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Eurospeedway 30 Mai 2009 11:43 #161678

das der start mit der ersten kurve chaotisch würde war abzusehen. ich hab mich ebenfalls sehr zurückgehalten, hatte dennoch richtig glück und haben meinen wagen um eine handbreite vor der massenkarambolage in der besagten ersten kurve vor mir zum stehen bekommen.

in den nächsten 2-3 runden war es richtig lustig anzusehen wie nahezu in jeder kurve ein wagen vor mir abflog :P
naja, ist wohl noch immer nicht an alle durchgedrungen, dass man ein rennen eben nicht in den ersten runden gewinnt... ;)
mir konnte es nur recht sein, denn so hat es mich mal wieder schön langsam aber sicher nach vorne gespült.

nachdem die aushilfsrambos sich selbst eliminiert haben, war der rennverlauf wirklich fein und vor allem äusserst fair.

grats nochmal an alle die durchgekommen sind. ist ja anscheinend keine selbverständlichkeit... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang