Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace LMP at Limerock

Afterrace LMP at Limerock 29 Mai 2009 20:14 #161667

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Limerock 29 Mai 2009 21:20 #161668

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Hi Gemeinde.

Grmblfx....Ging es nur mir so ? Ich fuhr an die Box und war zu schnell. Drive-through. Ok. Mein Fehler. So, dann wieder rein in die Box und peinlich genau auf die Geschwinfigkeit geachtet. Was passiert ??? 10 Sekunden Penalty und die Reifen werden gewechselt !!!! Wo gibts denn sowas ? Nachdem ich dann 5 oder 6 mal hintereinander ne StopGo bekommen habe, obwohl ich immer mit Limiter rein bin - sogar noch von der Rennstrecke aus, damit ja niy schiefgeht - nix zu machen....
Ich bin ja ein Gentleman-Fahrer und fahre immer durch, egal wie verbogen die Karre ist, aber so wirds irgendwann frustig. Falls der Fahler bei mir liegen sollte, bitte mitteilen.

Es verbleibt mit Vorfreude aufs 2h-LeMans-Rennen,
euer
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Limerock 29 Mai 2009 21:50 #161669

Thorfynn, lass mich raten, du bist Audi gefahren???? Der Audi hat den Limiter bei 50 km/h, In der Box sind nur 40 erlaubt. BUG im Spiel/Mod/Strecke.

Ich bin recht konstant mit 3 x Tanken und OHNE Reifenwechsel auf Mittel gefahren. Durch diverse Ausfälle und falsche Strategien hat es mich auf Platz 4 vorgespült. Ich selbst hatte keinen Patzer drin, darum bin ich heut sehr stolz auf mich.

So, meine Frau muss mir erstmal auf die Schulter klopfen.

Geiles Rennen, ich bin immer wieder überrascht, das auch augenscheinlich unmögliche Auto-Strecken-Kombinationen so viel Spass machen. Vielleicht liegts aber auch nur an den Fahrern dieser Bude???? (Wo ist der Schleim-Smiley??)

Gruß und Gute Nacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Limerock 29 Mai 2009 21:54 #161670

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Hi

thorfynn
Ich fuhr an die Box und war zu schnell. Drive-through. Ok. Mein Fehler. So, dann wieder rein in die Box und peinlich genau auf die Geschwinfigkeit geachtet. Was passiert ??? 10 Sekunden Penalty und die Reifen werden gewechselt !!!!

Ging mir genauso:(
Was ich so mitbekommen hab war der speedlimiter bei manchen auf 50 km/h eingestellt, was leider zu schnell in der boxengasse war.
richtig eingestellt war 39 km/h.
Nach ein paar Boxendurchfahrten sämtliche Strafen abgesessen, dann hat sich aber leider bei meinem Porsche der Motor in seine Einzelteile zerlegt:laugh:

Bis zum nächsten mal.

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Limerock 29 Mai 2009 22:16 #161671

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Thorfynn, ich hatte dasselbe Problem beim ersten Stop. Mir kam das ganze seltsam vor, da in Gang 1 der Limiter bei 43 oder so war und im 2. Gang bei 53.
Bin deswegen bei der Stop/Go extra langsam gefahren und das ging dann auch...
Mit einer Stop and Go bin ich eigentlich noch glimpflich rausgekommen aus der Sache.

War übrigens am Anfang ein schönes Kämpchen mit Dir. :)

Mit der Zeit bin ich auch nach vorne gespült worden und so letztlich 2. von 5 im Ziel geworden, obwohl ich rundzeittechnisch sehr langsam war (keine Runde unter 42).

Hatte zum Glück nur ein paar kleinere Fehlerchen drin und keinen großen Abflug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Limerock 29 Mai 2009 23:54 #161673

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Hi.
Merci für die Aufklärung. So was deppertes aber auch. Nun ja. Schwamm drüber.

@Sebbl.
Fand ich auch. Gerne wieder ;-) Wir sehen uns.

Also dann e gueds Nächtle und bis demnächst.

thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Limerock 30 Mai 2009 00:13 #161674

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Auch mich hat es erwischt, thorfynn, witziger Weise beim 2. Boxenstop, der 1. ging glatt, außer, dass meine Mechaniker eine halbe Minute lang einen leichten Lackschaden :dry: repariert haben. Mein Fehler, hätte ich ihnen vorher sagen müssen.

Tja, und dann fuhr ich x-Mal in die Box für irgendwelche Strafen und kassierte immer wieder neue, weil der sch... Limiter spinnte. Bei mir war es wie bei Sebbl, im höheren Gang fuhr der Audi schneller. Ansonsten stand der Limiter (im 1. Gang) auf 41 km/h.

War eigentlich ein schönes Rennen, bis dann dieser Mist kam. Ärgerlich. Aber gut, dass ich nicht der Einzige war...:lol:

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Limerock 30 Mai 2009 00:20 #161675

Heftiges Rennen, obwohl es so kurz war. Die Sache mit dem Limiter hätte man vorher mal testen können, hmpf. :unsure: In den ersten Runden hab ich so ziemlich alles falsch gemacht, danach lief es dann etwas besser. Überholen aber quasi unmöglich im Windschatten, man konnte höchstens von Fehlern anderer profitieren. Trotzdem nen gutes Rennen, gerade weil die Strecke so untypisch für die Fahrzeug ist.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Limerock 30 Mai 2009 16:28 #161680

kann mir wer irgendwie das replay von server 2 zukommen lassen?
thx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Limerock 30 Mai 2009 22:43 #161686

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi Puma,

das Replay befindet sich auf Deinem Rechner. Du solltest es unter dem Menüpunkt "Replay" aufgelistet finden.

Gruß
Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Limerock 30 Mai 2009 22:49 #161687

meine zukünftigen replays schon, nur nicht das von gestern, da die replays nicht eingeschaltet waren...:(:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Limerock 30 Mai 2009 22:58 #161688

@puma

habs dir schon per mail geschickt

edit: ..oops, sorry, falscher threat. hab dir den dtm @ eurospeedway geschickt :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang