Ja, das war ein Event ala DTM...
Hab nen Super Start gehabt, kam von Startposition 5 vor auf 3, irgendwo hinter mir muss es dann noch gekracht haben. naja.
den 3. platz konnte ich zwar nur 2 oder 3 runden halten aber war auf rang 4 in schlagdistanz und konnte dort auch gut mithalten.
bis runde 11....
Etzekiel wollte sich zurückrunden, kein problem, so dachte ich.
Etze durch seinen aggressiven Fahrstil nam am ende der Startziel in der Rechtskurve einen größeren bogen als ich, so das ich gleichziehen konnte.
Aber anstatt etze ein wenig vom Gas geht, nein Vollgas. Ich bin extra richtung Mitte der Stecke gefahren, weil ich merkte das er rausprescht, doch vergebens, etze knallte in meine seite (1 1/2 fahrzeugbreiten platz !!!), ich knallte von der Wucht in die Rechtsliegende Bande und viel aus... Jo kann man als Rennunfall sehen, ähm, ich nicht...Solch ein Fahrstil, das man bisl Druck macht, ok... aber hallo ich bin um eine gute Position gefahren, auch wenns Funracing ist, ich denk mal, jeder is happy, wenn er selten mal in die top 5 kommt, geschweige Top 3.
Und das beste daran is, nichmal ein sry o.ä. nö, da wird sich noch aufgeregt, das man sich im ts über die aktion mal lautstark beschwert, weil diese völlig unsinnig war... aber is ok, nehm ich so hin... wenns der neue fahrstil auf der bude wird, jo, den kann ich auch...
Letztes Jahr bin ich hier gerne DTM mitgefahren, da wurde zwar auch hart gefightet, aber wenigstens mit verstand...
nur wenns so abläuft, bitte...
soweit meinerseits...