Noch einen anhang zum Event, bin doch tatsächlich nach sichtung des Replays das ganze rennen mit ner geflickten karre gefahren nachdem in der zweiten kurve nach dem start mein auto fest hing, an the@nly@ne, und jedesmal wenn ich da wegwollte gabs einen auf die murmel von hinten...ärgerlich, aber danach begann eine aufholjagt ohne gleichen, nachdem ich meine karre in der box zusammen flicken ließ (ca. 1 minute standzeit), konnte ich recht gute zeiten fahren und hab boden gut gemacht. War echt ein langes race und ab der 40ten runde dann wusste ich, dass platz 3. in reichweite ist, dann hab ich noch von eismanns ausfall profitiert, obwohl ich ihn wol auch so erfahren hätte. Zum schluss musste ich nochmal an die box, wegen reifen, verdammt lange zeit gestanden,glücklicherweise kam ich ein zwei wagenlängen vor dem 4. platzierten wieder auf die strecke und konnte den vorsprung bis zum ende ausbauen...Alles in allem mein bestes ergebniss in einem event bisher, und dass, obwol ich nach der ersten kurve schonmal letzter war und mein kotflügel rot blinkte im schadensmodell...
Also, wenn man an seine speed glaubt, dann ist alles drinn!! Hab so das gefühl als wäre ich nach diesem rennen irgendwie gewachsen.
Tut gut, und es war auch das erste race bei dem soetwas wie langstrecken feeling aufkam!!! Hat spaß gemacht und wenn das malör am anfang nicht gewesen wäre...
Möchte auch jemandem danken der garnicht dabei war auf server 2, nämlich dem daniel, weil durch diesen umstand des fernbleibens, war mein podium überhaupt erst möglich;) Obwohl wer weiss, war gut drauf gestern und obendrein gabs dann noch ne gute platzierung beim dtm event! Danke leute so machts racen echt funn und an alle quitter, ab und zu lohnt es sich einfach weiter zu fahren bis die kiste kocht;) Obwol ich the@nly@ne gut verstehen kann, der mensch war sauschnell und hatte verdammt viel pech in beiden races! Aber zum trost, bei deinen fahrleistungen ist es nur eine frage der zeit bis du mehr erfolg hast als heute! Aber Hallo!