Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Rennen

DTM Rennen 14 Mai 2009 17:54 #161467

Hallo zusammen,

mal nee frage, warum ist das DTM Rennen so spät angesetzt, da liegt der normale Bürger doch schon längst in der Falle ?

Schade währe sonst gerne den Event mit gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Rennen 14 Mai 2009 19:12 #161468

Weil davor ILMS in Long Dong Beach gefahren wird.

Bei Doppelevents werden meist die einfachen Autos vor den schwierigen Autos gefahren.








:laugh: :P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Rennen 14 Mai 2009 19:15 #161469

Da der arme slomo meist selbst an den events teilnimmt, ist eine überschneidung schonmal schwierig, jeh nach länge des vorherigen events verschiebt sich dann der late-night event um die entsprechende zeit nach hinten, da es ja auch etwas einstellungsarbeit benötigt den event pünktlich zu starten, denk ich mal gehts technisch einfach nicht früher...ist doch freitag, da kann man doch auch mal ein stündchen später an der matratze kratzen;).
Ausserdem sterben im Bett die meisten leute....denk mal darüber nach!!;)


Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Rennen 14 Mai 2009 21:36 #161470

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Zwei Rennen sind doch immer sehr schwer durch zuhalten. Werde die LMP's sicher fahren mit nem LMP2, wobei ich mir da auch was ausrechne. DTM muss ich kurzfristig entscheiden, vllt geh ich bei den LMP's ja auch in den ersten Runden raus.

Eine Bitte an slomo: Kann ich auf den TS Server fahren, obwohl ich NOCH keins hab?

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Rennen 14 Mai 2009 21:50 #161471

Ich werd mal Laptop und Joypad mitnehmen, vielleicht hat´s im Hotel ja Internet :-)
Ich sitz nämlich ab Freitag Mittag wahrscheinlich
frierend in der Sachskurve.
Vielleicht klappt´s ja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Rennen 14 Mai 2009 22:20 #161472

Hi Rennfahrer,

ja es ist diesen Freitag sicher etwas mehr als sonst. Aber bedingt durch die DTM und den weit im Voraus geplanten LMP's, den fertigen Plakaten und Flashfilmchen, hat sich das ergeben.

Aber das packt ihr schon :)

@Phillip, auf dem TS Server fahren wird schwer, da es das Passwort ja auch nur über TS gibt... Also einfach schnell Teamspeak installieren und ein Headset vom Nachbarn leihen ;)

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Rennen 15 Mai 2009 14:09 #161480

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Naja ein Headset werd ich wohl nicht mehr bekommen, ist einfach zu kurzfristig!!!

Aber wen ich TS instaliere kann ich dann doch AUSNAHMSWEISE den Server ohne Headset joinen. Zum 79-er F1 Event könnt ihr dann auch mit mir reden...

Wäre doch sicher kein Problem (Sorry aber ich hab echt KP von solchen Sachen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Rennen 15 Mai 2009 14:38 #161483

Ein brauchbares Headset grigst schon für unter 10 euro im media markt oder saturn, die einstellung geht einfach über die audio eigenschaften bei windows, den rest kannst dann mit uns zusammen im ts einstellen, aber ich bin sicher du bist auch ohne headset jederzeit willkommen im ts!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Rennen 15 Mai 2009 14:52 #161485

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Das Geld ist auch nicht das große Problem. Das Problem ist das Geschäft um ein solches Headset erst käuflich zu erwerben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Rennen 15 Mai 2009 17:50 #161490

Klasse, dass mal der DTM Mod wieder gefahren wird. Unser Team wird auf jeden Fall vertreten sein. Ich hoffe, es sind keine Fahrhilfen zugelassen ausser Setup, oder?

Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Rennen 15 Mai 2009 18:18 #161494

Hallo Hans,

es sind nur Kupplung und Schaltung als Hilfen aktiv.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang