troesler schrieb:Aber eine Frage hab ich noch:
Habt ihr das auch teilweise, daß die Autos tierisch versetzen. Im einen Moment sind sie rechts, im nächsten 5 Meter weiter links. Oder sie sind für 2 Sekunden komplett weg.
Ich frag mich halt, liegts an meinem Rechner, an der Verbindung oder an den anderen?
Ich hatte das auch, vor allem zu Beginn des Rennens. Vorher hatte ich das auf einem BBB-Server noch nicht.
Gerade die ersten paar Runden war das ziemlich kritisch, da man so viele Autos um sich herum hatte und man sich nicht sicher sein konnte, wo sie im nächsten Moment genau sind.
Ich hoffe mal, ich hatte mit keinem Kontakt - mitgekriegt hab ich zumindest nichts bis auf 2 Berührungen, die nicht weiter schlimm waren.
Zum Rennen selbst: War sehr spaßig, hatte einige nette Fights, einmal kurz vorm ersten Stop leichten Kontakt mit Thorsten. Würde die Schuld auf meine Kappe nehmen, auch wenn's denke ich eher ein Rennunfall war. Hat uns beide auch nur so 3-4 Sek. gekostet.
Wollte die letzten 15 Runden nochmal richtig pushen, um bladerunner noch zu kriegen, der so 6 Sek. vor mir war. War dann 3 Runden vor Schluss bis auf gut 2 Sek. dran (hätte ihn also eh nicht mehr eingeholt), dann waren die Reifen richtig fertig.
In der vorletzten Runde hat sich dann der linke Hinterreifen verabschiedet und in der letzten Runde auch noch der rechte. Bin Deshalb noch von P3 auf P8 zurückgefallen.