Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 24 Apr 2009 01:24 #161260

So, update: 1,56.9xx :)
Daniel war mal wieder unverschämt.... 1.55.5xx :(

Den longrun mit harten reifen fahren!!! Geben sich net viel von den rundenzeiten im rennen aber die halten länger und die temperatur bleibt im rahmen!

Ohne gewehr!!!

Viel erfolg allen morgen!!

Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 24 Apr 2009 10:09 #161261

die Strecke ist echt nicht so der Brüller. ich hab im Moment 2.03 im Renntrimm.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 24 Apr 2009 14:29 #161264

• Philipp
  • Philipps Avatar
  • Stammgast
Mein Problem ist, dass wenn ich die am die Bremse geh die Reifen sofort blockieren. Dabei ist es egal, ob ich voll drauf steige oder sie nur kurz antippe. Ich brauche einfach ein gutmütiges Rennsetup, dass die Reifen nicht "verbrennen" lässt. Eine aggressive Runde im Rennsetup und die harten sind auch schon hin.

Das kanns irgendwo ja nicht sein, komischer Mod.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 24 Apr 2009 16:29 #161267

Hmmm ich versteh euch echt net, der mod ist prima und die strecke auch...habe gestern nen longrun mit den weichen sowie den harten schlappen gemacht und es waren beiderseits bis zur achten runde gute zeiten drin allerdings war der weiche satz vorne rechts schnell am überhitzen...ein dreher und es ist vorbei mit dem reifen. Die harten dagegen halten schon mehr aus aber auch nicht die welt, dagegen steht ein sehr gutmütiger rennwagen der auch im grenzbereich gut zu fahren ist. Also ich finde mit etwas überlegung und gemaaaaach fahren im rennen, kann man hier eine gute performance hinlegen!

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 24 Apr 2009 16:33 #161268

So, schon mal Lenkrad am 37" Samsung im Wohnzimmer angebracht, heut werd ich mal da fahren :P

Gleich wird der rest rübergeschoben und dann paar Proberunden gedreht zum Warm werden ;)

so long...Marcus/Starfox

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 24 Apr 2009 17:35 #161271

• Philipp
  • Philipps Avatar
  • Stammgast
Ich hab z.B das Problem das in der langgezogenen Rechtskurve, die auf die Gerade mit dem schnellen Rechtsknick auf den harten Reifen immer das Heck kommt. Egal wie schnell oder langsam. Das bremsen und beschleuniden muss ich ab Runde 4 so passiv gestallten, dass nur noch Zeiten im Bereich von 2.05 Sekunden fahren kann. Meine letzte Hoffnung ist noch, dass mir wer nen Rennsetup schick, sonst brauch ich dar nicht erst los zufahren.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 24 Apr 2009 18:12 #161272

Hallo Phillip, kleine Erinnerung an deinen post vom LMS Event. Such Dir ein paar nette Fahrer im Mittelfeld und hab ein schönes Rennen. Ich fahr auch so um 2.05 und werd trotzdem Starten. Bis auf wenige Ausnahmen kann man nicht mit jeder Karre der Erste sein.

Bis nachher und have fun

Mad

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 24 Apr 2009 18:55 #161275

• Philipp
  • Philipps Avatar
  • Stammgast
Ich starte, aber wirklich Spaß machts nicht in den Fabcars. Ich freue im auf die Legends, da bin zwar sau langsam, die Teile machen, aber fun.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 24 Apr 2009 19:55 #161277

ALso Philipp, dein Gejammer versteh ich nicht.
MIr liegt das Auto und die Strecke nicht und
deswegen fahr ich auch nicht mit. Punkt.
Aber du jammerst und fährst dann doch super Zeiten.
Passt irgendwie nicht. Bei der LMS hast du vorher
auch nur geweint und bist dann flott gewesen.
Alter Schwarzseher.
Soll ich mal anfangen mit heulen? :-) :-)

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 24 Apr 2009 20:27 #161280

• Philipp
  • Philipps Avatar
  • Stammgast
ja bitte, vllt verstehst du mich wenn du dir meinen Rennbericht durchliest, dass mit der LMS hab ich zum Großteil einem super Setup zu verdanken gehabt.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 24 Apr 2009 21:27 #161284

Na trotzdem ist es Jammern auf hohem Niveau was Du hier machst. Es kommt in erster Linie auf den Fahrer an, wenn Du nämlich nicht fahren kannst dann nützt Dir das TodessetupderHölle auch nix. Und wenn man mal nett fragt bekommt man auf den Servern von jedem der Topfahrer ein Setup.

Vielen Dank nochmal Stan, lies sich echt super fahren. Auto und Strecke haben aus meiner Sicht Super gepasst. Bin sogar der Meinung das der Mod ziemlich fett ist. Das ich mich in den Vorposts anders gelesen habe liegt daran, daß ich die Testrunden ohne FFB gefahren bin( und es nichtz gemerkt habe:blush: :blush: )

Fettes Rennen, wäre hier nicht diese blöde Reifendiskussion aufgekommen, wäre ich statt ner 2 Stop ne schöne 1 StoppStrategie gefahren. Das ging nämlich Super mit den Soften Reifen.

So basta:P

da mad
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang