Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag

Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 21 Apr 2009 23:01 #161243

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi,

bei den Fabcars gibt es die normale Motorisierung und zwei Upgrades, von denen zumindest der 2. deutlich mehr Dampf hat. Mit welcher wird am Freitag gefahren?

Dann habe ich mir mal die Bestzeiten auf der Strecke angeschaut (Road America ohne 2008). Da gibt es "Porsche Fabcar-R" und "Porsche Fabcar". Mit den letzteren ist Daniel eine 1:58:215 :blink: geflogen. Sind das vielleicht die upgegradeten? Falls nicht, wie macht man denn so was? (Waaaahnsinn).

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

INFO: Fabcar-Race 22 Apr 2009 11:38 #161244

Hallo Jeal,

keine Panik ;) die Zeiten sind nur mit den Upgrades erreichbar.

Da man die Mod nicht mit dem Dedi beschränken kann, sollt ihr alle den großen Motor fahren. Ich mach dazu noch eine Info auf die Webseite.



vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 22 Apr 2009 12:45 #161245

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ahh, gut zu wissen.
Ob ich aber an Daniels Zeiten drankomme...? Muss ich wohl noch mal am Setup schrauben...

Danke

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 22 Apr 2009 17:47 #161246

Hmmm Daniels zeiten zu fahren ist für mich immernoch unerreichbar, egal mit welchem mod, mach mir da keine Illusionen mehr, ich mach schon e Fass auf wenn ich unter einer Sekunde zu dem Spacken fahren kann, vieleicht wenn er schläft wärend er fährt, dann gäbs evtl. ne Chance:));))) Ne, is schon ein schneller Hund unser Herr Daniel, gibt vielecht zwei, drei leute die da mitfahren können hier, ich denk da mal an die übermässigen zeiten von kungpfui letzte Woche oder unseren Britten Ash, aber dann wirds auch schon eng. Vor allem ist der mensch bei events auf die distanz extrem gut und fast immer fehlerfrei. Aber irgendwann mach ich dem vorm rennstart was in de tank oder schneid ihm die benzinleitung durch...irgendsowas!!HiHihHihihi....

Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 22 Apr 2009 20:36 #161247

Puh, bin zum Glück gerade in der Bestzeit von Helmut abgelöst worden. Sonst kommt hier auf einmal so ein Verdacht auf ... Ihr wisst schon, der erste MUSS cheaten. B) :lol:

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 22 Apr 2009 20:37 #161248

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
So die Fabcar sind ja super Autos!!!

Aber im Longrun teilweise schwer zu fahren, mit den Super Soft Reifen sind sie aber richtig zarm. Eine kurze Frage. Wenn ich das Spiel öffne und der Showroom im Hintergrund läuft, fehlt die Motorhaube und die Abdeckung hinter dem Cockpit, aber im Spiel ist das Fabcar komplett verkleidet. Ist das normal?

Edit: Auf welchem Server laufen die Fabcars und wann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 22 Apr 2009 20:50 #161249

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi Philipp,

die Motorhaube kannst Du auch über ein Upgrade (ich meine das 1.) wieder draufkriegen. Beim Fahren sind sie aber eh drauf.

Gruß

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 22 Apr 2009 20:57 #161250

Philipp schrieb:
Wenn ich das Spiel öffne und der Showroom im Hintergrund läuft, fehlt die Motorhaube und die Abdeckung hinter dem Cockpit, aber im Spiel ist das Fabcar komplett verkleidet. Ist das normal?
Das haben die Modder bestimmt so gemacht, damit man im Showroom das Innenleben der Autos bestaunen kann. Sonst sieht man ja nur die Außenhaut, außer man verliert bei einem Crash Karosserieteile.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 22 Apr 2009 21:02 #161251

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
So ich bin jetzt mal mit nem Watkins Setup von rfactorcentral.com ne schnelle Runde gefahren. Am Ende stand ne 1.59.4. Super Zeit für mich. Die brauchen auch so viel Benzin. 91 Liter für 16 Runden. Das heißt 2 Stopps, oder ist es bei euch anders?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 22 Apr 2009 23:09 #161252

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Nicht schlecht, Deine Zeit, da bin ich noch über eine Sekunde von weg. 2x Tanken sehe ich auch so, zumal die Reifen bei mir nicht lange halten. Kann aber auch an meiner Fahrweise oder am Setup liegen.

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 23 Apr 2009 14:15 #161254

Hab übrigens tatsächlich auch ne 1.58.8xx geschafft, allerdings sind die fabcars auch echt gut zu dängeln find ich, so dass sogar ich sagen muss, es ist evtl. noch mehr drinn, allerdings mit vorbehalt!!! Tray's 1.57.9xx is schon hammer schnell aber wir sind die zeiten ohne extra setup gefahren also nur mit geringfügigen veränderungen an den flügeln und lenksperre:)


Zudem ist mir aufgefallen das die Autos recht nah beisammen sind von der fahrbarkeit, nicht etwa wie bei lms....

Freu mich schon arg auf Freitag das ist nämlich echt ein saugut fahrbares Autochen dass wir da haben am WE.


Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 23 Apr 2009 14:36 #161255

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Augustus schrieb:
Freu mich schon arg auf Freitag das ist nämlich echt ein saugut fahrbares Autochen dass wir da haben am WE.

Ich bin immer noch der Meinung das die Dinger, gerade auf der Strecke keine glückliche Wahl sind. Bin eben mal wieder gefahren und nach 3 Runden hatte der linke Vorderreifen eine Temperatur von 131 Grad. Wie soll das nur im Renntrim aussehen:S . Im Setup kann man eh nicht so viel machen, ich glaub aber das ich ne 1.57.9-1.58.5 locker in der Quali fahren kann.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 23 Apr 2009 15:45 #161256

Owei, dann werd ich ja mind 2x Überrundet, komme gerade mal auf 2:08 Zeiten :blush:

Mit Bissl Übung komm ich vielleicht der 2:04 nah, aber denk mehr wirds net werden...

Wobei ich die anderen Reifen noch garnet in Betracht gezogen habe, muss ich mal antesten. Aber ich denk die werdens auch nicht mehr rausreissen, dafür fahre ich nicht konstant genug :P

Gruß
Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 23 Apr 2009 15:50 #161257

Oh doch, die reissen's raus!
Auch mit einem gescheiten Setup fährt sich das Auto gleich ganz anders!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Fabcar-Rennen kommenden Freitag 23 Apr 2009 21:40 #161258

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Ich bin eben nen Longrun gefahren.

Das Ergebnis war fatal. Ich überleg ob ich morgen überhaupt fahr. Ab Runde 3 nur noch Dreher und wenns mal ne saubere Runde gab, war sie 8-10 Sekunden langsamer als mit den Super Soft. Es ist praktisch noch schneller wenn man jede 4 Runden neue SuperSoft anzieht, als 10-12 mit den harten Reifen zu fahren.

Frust Pur:angry: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang