Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace LMP at Road One

Afterrace LMP at Road One 17 Apr 2009 21:37 #161210

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Road One 17 Apr 2009 22:59 #161211

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Soso mwin zweites Event und der erste Sieg auf Server 2. Danke an alle die bei den Überrungungen so fair Platz gemacht haben und Gratulation an alle die durchgekommen sind. Ein Event wie es im Buche steht mit netten Leuten, so macht rFactor richtig Spaß. Diese Autos machen auch Spaß und sind vergleichsweise zarm. Aber die Benzinanzeige stimmt nicht und so musste ich dreimal tanken. Auf das nächste Freitagsevent!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Road One 17 Apr 2009 23:02 #161212

Das war das geilste Rennen, das ich bisher auf der Bude gefahren bin! (Bin auf Server 2 unterwegs gewesen.)Danke an all die fairen Mitfahrer! Es war schlichtweg grandios. Harte Fights, aber immer fair!
Am Start ist mir jemand hefitg hinten drauf gefahren und hat mich umgedreht, bin dann von Pos 20 ins Rennen gestartet. Mein Auto war ein bisserl krum und der Benzinverbrauch total merkwürdig. Ich war auf einer 1 Stop Strategie mit dem R8. Hatte für 22 Runden getankt und musste in Runde 14 rein weil kein Benzin mehr drin war. Da hätte man aber vorher drauf hin weisen können, schon der Fairness wegen. ALso musste ich im Rennen meine Strategie umstellen, was glücklicherweise ohne Fehler geklappt hat. Dann nach dem alten Motto "Wenn du schon nicht um den Sieg fahren kannst, dann fahr konstant" konnte ich mich noch bis auf die 6 vorarbeiten.
Ich freue mich schon richtig auf das nächste Prototypenrennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Road One 17 Apr 2009 23:06 #161213

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Das Problem mit dem Benzin hatte jeder, wahr echt nicht schön, sonst ein super Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Road One 17 Apr 2009 23:19 #161214

Ich schließe mich Bugfixer an: das war bisher das geilste Rennen auf der Bude!

Ich bin auf Server 3 gefahren und am Ende sprang meine bisher beste Platzierung raus: Rang 5.
Am Start war es saueng und ich hatte Glück, dass ich da heil durchgekommen bin und hab von Startplatz 10 zwei Plätze verloren. Während des Rennens war um mich rum immer was los. Ich hatte tolle Fights mit Rocky, mo581, Tray, Eismann usw. An der Box war ich wie geplant zweimal. Ansonsten bin ich schön konstant meine Runden gefahren, wobei ich mich leider zweimal gedreht habe und beim zweiten mal tanken hab ich meine Crew leicht verfehlt. :-)

Am Schluss hat Eismann hinter mir nochmal richtig Druck gemacht; so war ich dann heilfroh, als die Zielflagge kam... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Road One 17 Apr 2009 23:20 #161215

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
War echt ein schönes Rennen, auch wenn mir die Autos vor allem am Anfang überhaupt nicht gelegen haben.

Bin zum Glück aber ohne großen Fehler durchgekommen und deshalb vom vorletzten Startplatz nach vorne gespült worden.

Statt der angezeigten 23 Runden konnte ich mit vollem Tank leider auch nur 18 Runden fahren, sodass ich 5 Runden vor Schluss nochmal für einen "Splash and Dash" an die Box bin.

Hab dann bei der Ausfahrt leider den Limiter nen Tick zu früh betätigt (wollte vor dem herannahenden Thorfynn bleiben, was dann für eine Runde auch geklappt hat :laugh: ) und hab ne Stop and Go bekommen.

Nächste Runde in die Box, war der Platz, wo ich parken sollte, belegt.:huh: Also durchgefahren, nächste Runde wieder probiert... bei der Boxeneinfahrt falschen Knopp gedrückt -> Limiter war nicht an. Also nach Ableisten der Strafe direkt wieder eine gekriegt. :silly:
Naja, bin ich halt in der allerletzten Runde noch ein 5. mal in die Box, vor der ganzen Chose hatte ich zum Glück über ne Runde Vorsprung auf Platz 9, sodass mich das ganze eigetnlich keinen Platz gekostet hat. ;)

So konnte ich dann über die ganze Sache auch lachen ohne mich großartig zu ärgern.:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Road One 17 Apr 2009 23:52 #161216

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Freut mich für Euch alle, dass Ihr ein schönes Rennen hattet, Glückwunsch an die Sieger.

Ich habe mich selten so geärgert wie heute und habe es im Rennbericht auf den 1. Platz (die 1. Zeile) geschafft: Jeal is out of the race - Reason Engine. :blush:

Als die Ampel anging habe ich etwas zu heftig aufs Gas getreten, Motorplatzer - und das auf dem 5. Startplatz.

So eine selten dämliche Sache ist wohl bisher nur mir passiert. :S

Muss ich erstmal noch verdauen...

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Road One 18 Apr 2009 11:54 #161218

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
So. Ich bin nun endlich auch wach und wollt mich auch noch mal bei allen bedanken, die dieses Event zu einem sehr, sehr schönen Rennen gemacht haben. Sehr gute Strecke, ein wirklich gut fahrbarer R8 und Fairness an allen Ecken. Philip hat mir beim Anbremsen mal hinten am Getriebe angeklopft, aber sich gleich auch entschuldigt. Dann noch ein Dreher meinerseits - grrr, ein richtig fett langer Boxenstop am Anfang - erfuhr ich auch erst später von Bugfixer, dass man die Reparatur auch unterbinden kann - man lernt halt nie aus ;-) Hat mal eben na halbe Minte extra gekostet. Und zu guter letzt noch ein zusätzlicher Boxenstopp am Ende, weil Audi durstig war. Oller Suffkopp.... ;-)
Dieses Rennen hat mal wieder gezeigt was rfactor kann... ;-)
Greets und e schens Reschtwucheend eu allene.

thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Road One 18 Apr 2009 12:32 #161221

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Jo. War n schönes Rennen, dem LMP1 Dome scheint es allerdings etwas an Topspeed zu fehlen.
Fast hätte meine übertrieben mutige Taktik (für die Letzten 8 Runden Quali Reifen zu nehmen) mich noch den 10. Platz gekostet. Fuhr die letzten 2 Runden wie auf Glatteis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Road One 18 Apr 2009 13:12 #161223

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
thorfynn schrieb:
Philipp hat mir beim Anbremsen mal hinten am Getriebe angeklopft, aber sich gleich auch entschuldigt.


Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.:unsure:

Aber ich hab mich ja entschuldigt, welche Runde wars den?
Hatte ingesammt zwei kleiner Fahrfehler, sonst perfekt durchgekommen. Beim Überrunden auch mal ein kurzes Missverständnis gehabt, hab ich jemanden kurz berührt, aber auch gleich entschuldigt, so ist halt Racing. Sonst wie gesagt klasse Event.:woohoo:

@slomo

Ich würde gern den Gallardo oder den Megane über den Norisring jagen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Road One 18 Apr 2009 14:21 #161224

Chris_West schrieb:
Ich schließe mich Bugfixer an: das war bisher das geilste Rennen auf der Bude!

Ich bin auf Server 3 gefahren und am Ende sprang meine bisher beste Platzierung raus: Rang 5.
Am Start war es saueng und ich hatte Glück, dass ich da heil durchgekommen bin und hab von Startplatz 10 zwei Plätze verloren. Während des Rennens war um mich rum immer was los. Ich hatte tolle Fights mit Rocky, mo581, Tray, Eismann usw. An der Box war ich wie geplant zweimal. Ansonsten bin ich schön konstant meine Runden gefahren, wobei ich mich leider zweimal gedreht habe und beim zweiten mal tanken hab ich meine Crew leicht verfehlt. :-)

Am Schluss hat Eismann hinter mir nochmal richtig Druck gemacht; so war ich dann heilfroh, als die Zielflagge kam... :-)

Hallo,

Super Rennen, kann Ich nur bestädigen.

Den zweiten Boxenstop hatte Ich voll versaut. Zu schnell in der Boxengasse, sonst währe Ich bis zum Schluss bei euch gewesen.

Gruss Rocky332
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Road One 18 Apr 2009 16:09 #161225

Geiles Event..hat richtig Spass gemacht. Meiner Meinung nach sehr fairer Rennverlauf. Also Danke nochmal an alle Racer !!! Weiter so, so machts Fun.Egal ob Erst oder Letztplatzierter. Der faire Umgang miteinander ist für mich wichtiger als letzendlich die Platzierung. Wenn dem nicht so wäre würde ich wahrscheinlich mit Messer zwischen den Zähnen in irgendeiner Liga durchs Feld pflügen.
:) Mein spezieller Dank geht aber hier an Daniel, der trotz sehr gutem Rennverlaufs sich die Zeit genommen hat, mich über die Hälfte der Strecke bis in die Box zu schieben, da mir der Sprit durch zu hohes Motorprogramm vorzeitig ausgegangen ist. Ich glaube solche Aktionen gibt es wirklich nur hier auf der Bude.

vg Helmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang