War echt ein schönes Rennen, auch wenn mir die Autos vor allem am Anfang überhaupt nicht gelegen haben.
Bin zum Glück aber ohne großen Fehler durchgekommen und deshalb vom vorletzten Startplatz nach vorne gespült worden.
Statt der angezeigten 23 Runden konnte ich mit vollem Tank leider auch nur 18 Runden fahren, sodass ich 5 Runden vor Schluss nochmal für einen "Splash and Dash" an die Box bin.
Hab dann bei der Ausfahrt leider den Limiter nen Tick zu früh betätigt (wollte vor dem herannahenden Thorfynn bleiben, was dann für eine Runde auch geklappt hat
) und hab ne Stop and Go bekommen.
Nächste Runde in die Box, war der Platz, wo ich parken sollte, belegt.
Also durchgefahren, nächste Runde wieder probiert... bei der Boxeneinfahrt falschen Knopp gedrückt -> Limiter war nicht an. Also nach Ableisten der Strafe direkt wieder eine gekriegt.
Naja, bin ich halt in der allerletzten Runde noch ein 5. mal in die Box, vor der ganzen Chose hatte ich zum Glück über ne Runde Vorsprung auf Platz 9, sodass mich das ganze eigetnlich keinen Platz gekostet hat.
So konnte ich dann über die ganze Sache auch lachen ohne mich großartig zu ärgern.