Schönen Tag
Als Neuling mache ich Mal ganz frech ´nen bisschen Stress.
Weiss noch garnicht ob ich heute mitfahren kann, aber wenn macht mich das "AutoPit" auf dem Plakat nervös.
Beim Lesen von rFactor 2-relevanten Beiträgen stiess ich auf die Anleitung: AutoPit vorm Stopp anschalten und sobald man steht wieder ausschalten.
Ist das noch aktuell so?
Bin testweise einige Runden gefahren und der Meinung da bräuchte ich noch sehr viel Zeit und Können...
Will trotzdem versuchen dabei zu sein, will ja mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben.
Da ich rFactor 1 nie "gespielt" habe ist es für mich immer ein Graus, mich in den Menü´s zurechtzufinden. Speziell was die Spiegel, die Lenkung und das Setup betrifft. Fast nichts läuft richtig rund und/oder zufriedenstellend. Wartet noch ´ne Menge Arbeit auf mich wenn ich mich länger mit rFactor 2 beschäftigen sollte.
Ist auch schon mein zweiter Versuch, Letzter war Build... pfff, keine Ahnung, irgendwas inne 200 glaube ich.
Kann es sein, das "damals" mehr Leute mit rFactor 2 unterwegs waren?
Na, jedenfalls Achtung, falls ich heute Abend mitfahre. Falls nicht, könnte noch gut was dazwischen kommen, nächste Mal garantiert.
Falls es noch was wichtiges zum Rennen gibt worauf man von Alleine nicht kommt oder es zu gut hier im Forum versteckt ist, tut Euch keinen Zwang an...