Beim ersten Mal tuts immer weh...
Sauberes Event auf Server #2..
Quali 2. - Race 4. - was will man mehr??
Daniel war vom Start weg eine Klasse für sich.. +thumbsup+
Ansonsten konnte ich die erste Runde eigentlich ganz gut meinen 2. Platz behaupten, aber hatte dann zum einen mit einem immer derber drückenden
saternie und zum anderen mit der Performance meines Rechners n paar Probleme.. "Schwedenkreuz" oder "Hohe Acht" mit 10 bis 15 FPS sind einfach zu wenig..
Aber
saternie hätte ich auch so nicht halten können.. Auf der Doettinger isser dann auch an mir vorbei.. Saubere Fahrt,
saternie!!
Ab Runde 3 hat dann
Christian Koch in meinem Heck quasi rumgestochert und nach dem Boxenstop bin ich dann am Schwedenkreuz mal kurz WRC gegangen.. Damit war Platz 3 dann auch futsch.. Hatte dann auch keine Chance mehr mit verbogener Frontlippe irgendwas zu reissen, geschweige denn an
Christian Koch überhaupt dran zu bleiben.. Schönes Rennen,
Christian..
Und so bin ich dann letztendlich unbedrängt - weder von vorne noch hinten - als 4. ins Ziel eingelaufen.. Und dafür, dass ich "rot" seit Ewigkeiten letztes Wochenende das erste mal wieder gefahren bin, bin ich aber echt zufrieden..
Auch im TS wars amüsant und noch so dumme Fragen zu rFactor wurden mit viel Geduld beantwortet..
Und gelacht hamm wer auch viel, gell??