Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longDistanceCup

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 04 Apr 2009 12:20 #161063

Super Rennen und sehr entspannte Atmosphäre im TS, hat mir gut gefallen. Ich hoffe nur, dass Arndt (sich selbst und) Rfactor noch ne Chance gibt. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 04 Apr 2009 12:31 #161064

Hallo zusammen,
auch von mir ein fettes lob an die Macher und vor allem an die Fahrer von server 2.
Auch wenn für micht (meistens auf blaue Bude) die Fahrzeuge schon etwas schwer zu fahren sind, hat doch letztendlich alles hingehauen. Faires Rennen und dufte Typen.
Thnder`s Spruch war echt Weltklasse, haaa :laugh: :laugh:
Danke auch an Daniel für die Setupunterstützung, sonst hätte das Rennen wohl
anders ausgesehen.
bis zum nächsten Event

Holgi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 04 Apr 2009 19:12 #161069

erstmal gratualtion an alle die das rennen beendet haben...

es war ein grandioser lauf, super spannende aber faire zweikämpfe, so stelle ich mir rennsport vor... und wenn ich bedenke, das mit dem bmw bei mir sogar fast die top 8 möglich gewesen wären, hammer... schade das die hinterreifen zum schluss doch stark nachliesen, mehr als im erstem stinnt. so bin ich von einem positionskampf um rang 8 doch noch durch fehler, weil der wagen hinten nur noch nervös war, bis auf 11 zurück gefallen... schade, aber es hat irre spaß gemacht.

freue mich schon auf den nächsten event :)

mfg bandidt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 04 Apr 2009 20:23 #161070

Beim ersten Mal tuts immer weh... ;)

Sauberes Event auf Server #2..

Quali 2. - Race 4. - was will man mehr?? :silly:

Daniel war vom Start weg eine Klasse für sich.. +thumbsup+

Ansonsten konnte ich die erste Runde eigentlich ganz gut meinen 2. Platz behaupten, aber hatte dann zum einen mit einem immer derber drückenden saternie und zum anderen mit der Performance meines Rechners n paar Probleme.. "Schwedenkreuz" oder "Hohe Acht" mit 10 bis 15 FPS sind einfach zu wenig.. ;)
Aber saternie hätte ich auch so nicht halten können.. Auf der Doettinger isser dann auch an mir vorbei.. Saubere Fahrt, saternie!!
Ab Runde 3 hat dann Christian Koch in meinem Heck quasi rumgestochert und nach dem Boxenstop bin ich dann am Schwedenkreuz mal kurz WRC gegangen.. Damit war Platz 3 dann auch futsch.. Hatte dann auch keine Chance mehr mit verbogener Frontlippe irgendwas zu reissen, geschweige denn an Christian Koch überhaupt dran zu bleiben.. Schönes Rennen, Christian.. :)

Und so bin ich dann letztendlich unbedrängt - weder von vorne noch hinten - als 4. ins Ziel eingelaufen.. Und dafür, dass ich "rot" seit Ewigkeiten letztes Wochenende das erste mal wieder gefahren bin, bin ich aber echt zufrieden..

Auch im TS wars amüsant und noch so dumme Fragen zu rFactor wurden mit viel Geduld beantwortet.. :) Und gelacht hamm wer auch viel, gell?? :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BierbudenLangstreckencup-longD​istanceCup 04 Apr 2009 21:07 #161071

nabend

das war es nun, meine erstes Rennen auf der Bockbierbude:laugh: Und ich muß sagen das es mir sehr viel Spass gemacht. Die Stimmung auf Server 2 war Super und sehr unterhaltsam;)
Die Zweikämpfe waren fair und haben verdammt viel Spass gemacht.
Danke an Enrico Zische für das feine Honda Duell:woohoo: Ich freue mich schon auf das nächste Rennen.

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang